Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » mods und lugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  mods und luginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich glaube ihr werdet euch über meine frage kringeln,aber ich bin absuluter neuling und deshalb möchte ich euch fragen ob mir jemand erklären kann
was mods und plugins sind und wie man sie anwendet.

ich schäm, mich ja schon wegen dieser frage-aber möglicherweise erklärts mir jemand

claire

24.01.2004, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mods sind Veränderungen am spiel, z.B. eine Stadt wird verändert in Morrowind.
Plug-Ins sind Zusätze zum Spiel, z.B. ne neue Insel.
Installiert werden sie meistens, in dem man Dateien kopiert, steht aber in der beigefügten ReadMe fast immer drin.
Ach ja: Deutsche PlugIn sind oft nur mit der Deutschen Version von Morrowind kompatibel, ebenso Englisch, usw.

Eigentlich hätte das ins PlugIn-Board gehört, und das gabs auch schon (->Suchfunktion).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!