Autor |
|
NachwuchsOrk
Scout

|
|
|
24.01.2004, 13:28 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
du kannst dir orden der ehre PI holen, guck mal im offizielen forum danach
es gibt noch massenhaft gilden
magiergilde, kaiserlicher kult,tempel,diebesgilde
tempel ist schon sehr abenteuerlich, kk ist wohltätig veranlagt, aber die orakel-quests sind schon ganz gut.
und pis, inseln der toten, deusmallei, mebridith, ....
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.01.2004, 13:30 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Mainquest....Morag Tong....die anderen Gilden halt
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
24.01.2004, 13:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
OH! ich hab die morag tong vergessen 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.01.2004, 13:31 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nun, die Diebesgilde macht recht viel Spaß und die Magiergilde lohnt auch.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
24.01.2004, 13:32 |
|
NachwuchsOrk
Scout

|
|
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Plug-ins sind eher schlecht weil ich die Xbox-version spiele. PC-version hab ich zwar auch aber da müsste ich nochmal von vorne anfangen, weil ich meine Saves aus Versehen gelöscht hab. Ich werde dann mal mit Morag Tong anfangen, weil ich mir die Klingen bis zum Schluss aufheben will.
__________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
|
|
24.01.2004, 13:46 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
wenn du die HQ zuletzt spielst, wird es aber sehr einfach werden.
|
|
24.01.2004, 13:47 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
wo wir grad dabei sind:
is tribunal noch zu schwer für meine lvl 22 waldelfe oder kann ich da mal rüber?
und is es schlimm, wenn ich die hq noch nicht gemacht habe?
|
|
24.01.2004, 19:09 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Zitat: Original von PoSSuM
wo wir grad dabei sind:
is tribunal noch zu schwer für meine lvl 22 waldelfe oder kann ich da mal rüber?
Hm....Genau kann ich dir das nicht sagen. Geh einfach mal hin und probier's.
Nee, is nich schlimm. kannst auch hingehen wenn du die HQ noch nicht gemacht hast ^^
|
|
24.01.2004, 19:26 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Zitat: Original von PoSSuM
wo wir grad dabei sind:
Level 22 ist schon ok. Einige Gegner sind recht heftig, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass das Leben eines Abenteurers leicht sei....
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
24.01.2004, 19:48 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
storytechnisch ist es aber sinnvoller vor die HQ zu spielen.
|
|
24.01.2004, 19:49 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
storytechnisch ist es aber sinnvoller vor die HQ zu spielen.
Unsinn.
Die HQ von MW hat keinerlei Einfluß auf die Quests und die story von Bloodmoon, deswegen ist es völlig unerheblich, ob man die HQ schon hat.
|
|
25.01.2004, 01:51 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
er sagte "storytechnisch". und da hat er recht. ich will nicht zu viel spoilen, aber das verhalten gewisser personen macht nach dem ende der morrowind-hauptquest mehr sinn.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.01.2004, 13:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von NachwuchsOrk
Ich werde dann mal mit Morag Tong anfangen, weil ich mir die Klingen bis zum Schluss aufheben will.
würde ich dir nicht empfehlen, weil unter umständen questrelevante (nicht-morag-tong-quests) npcs dabei sind (ich kann mich auch irren, ist schon ne weile her...).
Ni
|
|
25.01.2004, 15:47 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Unsinn.
Die HQ von MW hat keinerlei Einfluß auf die Quests und die story von Bloodmoon, deswegen ist es völlig unerheblich, ob man die HQ schon hat.
es geht aber um tribunal
metal hat gesagt ich hab recht
|
|
25.01.2004, 16:17 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Blödes Tribunal, ich meine BM 
|
|
25.01.2004, 17:08 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
das kommt davon, wenn man zuviel MW spielt
|
|
25.01.2004, 17:15 |
|
NachwuchsOrk
Scout

|
|
Zitat: Original von Nebula
Zitat: Original von NachwuchsOrk
Ich werde dann mal mit Morag Tong anfangen, weil ich mir die Klingen bis zum Schluss aufheben will.
würde ich dir nicht empfehlen, weil unter umständen questrelevante (nicht-morag-tong-quests) npcs dabei sind (ich kann mich auch irren, ist schon ne weile her...).
Ich hab schon irgendwo aufgeschnappt dass des probs gibt. Werde doch erst die Gilden zocken.
Trotzdem Danke Nebula
__________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
|
|
26.01.2004, 00:13 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Kannst auch problemlos Morag Tong spielen. Von den Mordaufträgen ist niemand betroffen, der irgendwie direkt mit dem Hauptquest oder anderen Gilden zu tun hat.
Btw: Morag Tong macht allein deshalb schon Spaß, weil man endlich mal ungestraft (sogar in offiziellem Auftrag)jemanden killen darf ohne vorher stundenlang zu spotten. In Vivec ist das ne besondere Genugtuung, diesen aroganten Wi....rn von Ordinatoren den Erlass vor die Nase zu halten.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
29.01.2004, 01:51 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
29.01.2004, 16:10 |
|