Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » CD verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
necrom
Scout
Verwarnung: 1

Herkunft:

necrom ist offline
  CD verloren Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meine original-cd verloren.
Kann jemand mir weiterhelfen???
(wo gibt es einen deutschen nocd crack???)

28.01.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an necrom senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man die verlieren?!

Es gibt n Crack, aber soweit ich weiß nur um mit 'ner gebrannten CD zu spielen. Kenn mich da nicht sonderlich aus

28.01.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich fertigmachen oder was!? Wie oft kommt sowas denn noch!?
grrrrrr.....

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

28.01.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

[CENSORED]

Edit by madmaxx:
Ah-ah-ahh was seh ich da?

28.01.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

cd verloren das ja standart ausrede ...

rocks

28.01.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline

Zitat:
hab meine original-cd verloren.
Kann jemand mir weiterhelfen???
(wo gibt es einen deutschen nocd crack???)

Du könntest dir ja eine neue Version kaufen. Oder eine Mail an UbiSoft schreiben, mit Foto der Verpackung.

28.01.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Zumal es diesem Board eigentlich verboten ist Cracks weiterzugeben. Allein die Fragedürfte den Bann nach sich ziehn.

In letzter Zeit verlieren aber überraschend Viele ihre CD's.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

28.01.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Jungs wie arm seit ihr eigentlich.Ich hatte das Problem auch mal und hab mir MW noch mal für 10€ besorgt.

28.01.2004, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
necrom
Scout

Herkunft:

necrom ist offline

naja, nicht wirklich verloren...
ein "Freund", dem ich sie ausgeliehen hab,
will sie mir net zurückgeben ((
[CENSORED] bringt nichts, sind
nur cracks für die [CENSORED]
pleeeze, hhelft mir...
hatte es net mal durch ((

Edit by madmaxx:
AnFragen zu Cracks sind streng Untersagt

28.01.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an necrom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR