Autor |
|
The Only One
Acrobat

|
|
hi leutz
büdde net erschlagen ab kann mir einer sagn wie ich ne lock level 100 tür aufkrig *imbunkerversteckundschlüsselwegschmeiß* 
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
24.06.2002, 22:34 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
mit dem spell ondusis... unhinging glaub ich, aber auf jedne fall was mit ondusis. du kannst auch nen ebony bracer mitt 100 pts open lock verzaubern (hab ich halt mit dem gemacht, geht mit anderen dingen auch)
[size=4]Java-Map
|
|
24.06.2002, 22:50 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
also undusis unhinging damit kann man bloß 40-60 und das mit dem enchanten funzt bei mir ehh net so gut
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
24.06.2002, 23:03 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
****SPOILERCHEN*****
irgendwann mal in vivec musst du für die fighters guild (wenn du da quests amachst)einen töten der hat den sogenannten skeleton key dabei fetter dietrich macht alle 100er schlösser auf einen versuch auf
*****SPOilerende*****
|
|
24.06.2002, 23:14 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Kann mir mal einer erklären, wieso ich diesen dummen Key nich hab??? Obwohl ich besagte Person töten musste und ihm sein Zeug weggenommen hab.
|
25.06.2002, 07:53 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Redet ihr von "Gentleman" Jim Stacey ??
|
25.06.2002, 10:33 |
|
Terence Hill
Archer

Herkunft:
 |
|
also ich spiel Dieb (gröstenteils) ..hab Security momentan auf 93 und krieg mit nem Master's Lockpick (noch nicht mal Grandmaster oder Secretmaster ) die 100ter beim ersten Versuch auf..
Sollt ihr Fighters Guild - Leute etwa Gentleman Jim Stacey killen?
der is nämlich so ein Thief Guild-Chef und ausserdem
will er so ein wohltäterische Geheimorganisation die "Bal Molagmer" (oder so) wieder auferstehen lassen ..den Reichen nehmen den Armen geben ...hab schon ein oder zwei Aufträge für die gemacht ... und komm mir vor wie Robin Hood
oder wie Nobody hehe
|
|
25.06.2002, 12:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nobody ist der grösste
Jim Stacey ist DER Chef schlechthin unter den Dieben, aber glaube mir, mach noch ein paar Aufträge für ihn, dann ist es Zeit, selber der Königder Diebe zu werden ...
|
25.06.2002, 12:40 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
falls die bal molagmer aufträge machen willst - mach nicht den fehler und steig vorher zum masterthief auf wie ich 
ich wollte erst die normalen machen und später die genannten, naja .. plötzlich war der Gentleman wech :/
|
|
25.06.2002, 12:45 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
achso noch das etwas verspätete THX!!! 
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
25.06.2002, 16:35 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
bei mir ist der gentleman leider schon tot
buhhhhhhh kein robin hood mehr spielen
aber ich bin eh so ein raffgeier :jedem des geld aus den trihen klauen und aus jeder kiste die irgendwo rumsteht des gold(auch wens nur 1 drake ist) rausziehen...
|
|
25.06.2002, 20:57 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Das mach ich auch mit dem Geldklau, auch wenn ich ca. 2000000 Goldstücke haben dürfte...
Der Handel mit Indoril-Rüstungen ist echt simpel und genial... Selbst Schuld, wenn die mich immer angreifen müssen, die Ordinatoren. 
|
26.06.2002, 00:00 |
|
viperbenningen
Acrobat

|
|
ich hab einen zauber gefunden mit dem man türen in level 100 öffnen kann
wo weiß ich aber nicht mehr
__________________ Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100
Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier
|
|
02.07.2002, 21:20 |
|
Terence Hill
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn du irgendeinen Zauber hast der Schlösser öffnent bist du doch schon der Gewinner ... einfach zum Spellmaker gehen und einen Zauber bauen der auch grosse Türen schafft..denk ich mal . .... oder einfach nach Balmora zum Secret Security Master ..und du hast nie wieder probs mit Schlössern
|
|
02.07.2002, 22:33 |
|
Ado Wien
Bard

|
|
du kannst auch nen ebony bracer mitt 100 pts open lock verzaubern (hab ich halt mit dem gemacht, geht mit anderen dingen auch)
Das habe ich auch schon getan. 1x zaubern und dann muß ich aber warten bis sich aufladet ansonnsten geht so...
|
|
03.07.2002, 01:07 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
und was haste da fürne seele genommen
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
03.07.2002, 18:06 |
|
Ado Wien
Bard

|
|
Wriß nicht mehr aber es ist soul gem mit 60000 Gold Wert,gestohlen in Balmora...
|
|
04.07.2002, 15:15 |
|
Tharos
Bard

Herkunft:
 |
|
Isn Winged Twilight in nem Grand Soul Gem ... liegt in der Magiergilde in Balmorra oben rum ... allerdings wirst du dort nie wieder Sachen verzaubern lassen können, weil die "Tante" die daneben steht immer alle Soulgems als ihre deklariert ... aber gibt ja noch genug andere 
__________________ I never saw a wild thing,
sorry for itself!
|
|
04.07.2002, 15:23 |
|
|