Autor |
|
Noobie
Mage

|
|
|
31.01.2004, 18:52 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Noobie
Und wenn wir schon bei Notitzen sind, kann man auf ein leeres Blatt papier auch etwas schreiben?? es liegen ja viele Tintefässer und Federn rum, oder sind die Bloss Dekoration?
soviel ich weiß kann man auf diese zettel keine notizen schreiben!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
31.01.2004, 20:15 |
|
Looger
Archer

Herkunft:
 |
|
Natürlich kannst du auf Blätter Notizen schreiben. Aber halt nur im real life
Damit mir sowas nicht passiert, schreibe ich alle Quests auf einem handlichen DinA4 Blatt mit. Klappt ganz gut, und der Zeitaufwand ist gering im Vergleich zu dem, der beim Tagebuchwühlen entstehen würde (spiele erst seit kurzem und mein Journal umfasst 34 Seiten )
|
|
31.01.2004, 20:21 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Noobie
Ich drücke Dann auf den Hyperlink "Ringe", und dort erscheint mir dann die Nachricht von diesem komischen Typen, dem ich den Lebensenergiering in meinen ersten 15 Spielminuten geholt habe.
Wo ist dann die Nachricht über Ringe, die mir der Andere NPC gegeben hat???
im Morrowindnirvana??
Und wenn wir schon bei Notitzen sind, kann man auf ein leeres Blatt papier auch etwas schreiben?? es liegen ja viele Tintefässer und Federn rum, oder sind die Bloss Dekoration?
Elgar Drake gibt dir eine Aufgabe zum Stargate. Das sind die beiden Schlüsselworte (topics) unter denen du im Tagebuch etwas dazu findest. Zum topic "Ring" hat Elgar Drake selber nichts zu sagen. Das ist allein Fagoth (der komische Typ) vorbehalten. Weil aber dieser "Ring" in der Spieldialogliste als topic steht wird jedes Wort "Ring" im Journal blau gefärbt, sprich verlinkt.
Im Spiel wirst du auf ein leeres Blatt nichts schreiben können und auch die Frage nach einem Mod erübrigt sich meiner Meinung nach, da MW keine Textvariablen unterstützt.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
31.01.2004, 21:15 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Würde wohl auch nicht viel bringen, was aufschreiben zu können. Für mich jedenfalls wärs unnötig ^^
|
|
31.01.2004, 21:46 |
|
Noobie
Mage

|
|
thx
also greif ich wieder mal zum gueten alten schreiber und papier.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
01.02.2004, 08:32 |
|
|