Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tagebuchprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noobie
Mage

Noobie ist offline
TagebuchproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das euch auch schon passiert, dass ihr ein paar Mods von Morrowind bei euch auf dem Rechner habt (Bei mir ist es unter anderem der Stargate Mod für die dt.Version) und ihr dann etwas von einem NPC den Auftrag bekommt, zum Beispiel Etwas über die geheimnisvollen "Ringe", in diesem Mod sind das Sternentore zu erfahren.
Also merk ich mir mal einfach das ich dort nach Vivee reisen muss (ich hab ja für genaue Beschreibungen das Tagebuch)
dort angekommen will ich dann mein Tagebuch lesen.
Ich drücke Dann auf den Hyperlink "Ringe", und dort erscheint mir dann die Nachricht von diesem komischen Typen, dem ich den Lebensenergiering in meinen ersten 15 Spielminuten geholt habe.

Wo ist dann die Nachricht über Ringe, die mir der Andere NPC gegeben hat???

im Morrowindnirvana??

Ich finds zum

könnt ihr mir da helfen.

Und wenn wir schon bei Notitzen sind, kann man auf ein leeres Blatt papier auch etwas schreiben?? es liegen ja viele Tintefässer und Federn rum, oder sind die Bloss Dekoration?

Killed so goood!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

31.01.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noobie

Und wenn wir schon bei Notitzen sind, kann man auf ein leeres Blatt papier auch etwas schreiben?? es liegen ja viele Tintefässer und Federn rum, oder sind die Bloss Dekoration?

soviel ich weiß kann man auf diese zettel keine notizen schreiben!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

31.01.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Looger
Archer

Herkunft:

Looger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du auf Blätter Notizen schreiben. Aber halt nur im real life

Damit mir sowas nicht passiert, schreibe ich alle Quests auf einem handlichen DinA4 Blatt mit. Klappt ganz gut, und der Zeitaufwand ist gering im Vergleich zu dem, der beim Tagebuchwühlen entstehen würde (spiele erst seit kurzem und mein Journal umfasst 34 Seiten )

31.01.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Looger senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Noobie
Ich drücke Dann auf den Hyperlink "Ringe", und dort erscheint mir dann die Nachricht von diesem komischen Typen, dem ich den Lebensenergiering in meinen ersten 15 Spielminuten geholt habe.

Wo ist dann die Nachricht über Ringe, die mir der Andere NPC gegeben hat???

im Morrowindnirvana??

Elgar Drake gibt dir eine Aufgabe zum Stargate. Das sind die beiden Schlüsselworte (topics) unter denen du im Tagebuch etwas dazu findest. Zum topic "Ring" hat Elgar Drake selber nichts zu sagen. Das ist allein Fagoth (der komische Typ) vorbehalten. Weil aber dieser "Ring" in der Spieldialogliste als topic steht wird jedes Wort "Ring" im Journal blau gefärbt, sprich verlinkt.

Im Spiel wirst du auf ein leeres Blatt nichts schreiben können und auch die Frage nach einem Mod erübrigt sich meiner Meinung nach, da MW keine Textvariablen unterstützt.

31.01.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Würde wohl auch nicht viel bringen, was aufschreiben zu können. Für mich jedenfalls wärs unnötig ^^

31.01.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

thx

also greif ich wieder mal zum gueten alten schreiber und papier.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

01.02.2004, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR