Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Staff of Silver Dawn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
Staff of Silver DawnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Telvanni-Quest, bei dem man den oben genannten Stab von Arielle Phincil in der Sadrith Mora Magiergilde besorgen muss, habe ich folgendes Problem: Beim Ansprechen auf den Stab, bekomme ich von Arielle lediglich die Bemerkung, dass sie glaubt, das Arielle den Stab besitzt. Also erhalte ich von ihr genau die gleiche Auskunft, wie von den anderen Mitgliedern der Magiergilde und so will sie mir dann den Stab auch nicht geben. Woran liegt das und kann ich noch durch einen legalen Weg an den Stab kommen? Das Problem trat übrigens bei meinen vorher gespielten Charakteren nicht auf, deshalb wundert es mich ja auch.

edit: Hab es jetzt doch geschafft. Vorher hatte ich nicht die nötigen 300 Draken dabei...

Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 01.02.2004, 19:03 Uhr editiert.

01.02.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR