Autor |
|
Micha369
Bard

|
|
|
01.02.2004, 18:27 |
|
Dark One
Scout

|
|
Das Quest fand ich am Anfang auch etwas schwer, aber es lässt sich recht leicht lösen.
[kleiner Spoiler] Am Besten ist es wenn man sich mit dem Kommandanten der Mondfalter Festung über das Blutbad-Quest unterhält...
Der will die Camonna Tong ausrotten und verweist dich an die Diebesgilde. Also in der Gilde die Infos über finstere Gestalten abgeholt und die Ratsterverne ausgeräuchert ( geht am besten mit spotten wenn man einen hohen Wortgewandheit Skill hat um nen Kampf zu provozieren). Sollte man ein Kopfgeld kassieren, auf zur Diebesgilde... Naja einer der Camonna Tong hat zufälligerweise auch den Schlüssel dabei. Den Wirt der Taverne sollte man dabei übrigends leben lassen der hat mit der Camonna wenig zu tun glaub ich.
Dieser Beitrag wurde von Dark One am 01.02.2004, 18:50 Uhr editiert.
|
|
01.02.2004, 18:49 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
der diener trennt sich gegen eine kleine finanzielle zuwendung auch vom schlüssel, wenn man ihn darauf anspricht..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.02.2004, 19:01 |
|
Looger
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Micha: Sach, mal, kenn ich dich nich von woher ?!?!
(Ich sag nur: BG)

|
|
01.02.2004, 20:37 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Sowas kann man auch per PN regeln.
|
|
01.02.2004, 20:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ohja, der threadersteller wird wegen dieses posts jetzt sicher weinend zusammenbrechen. glücklicherweise hat er in saroh einen streiter für die klinische reinheit des forums gefunden. da haben wir ja noch einmal glück gehabt!
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.02.2004, 21:23 |
|
Saroh
Crusader

|
|
lol Wollt nurmal drauf aufmerksam machen.
|
|
01.02.2004, 22:40 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ondres Nerano selbst hat übrigens auch einen Schlüssel. 
Im Redoran-Quest kann man ihn mal "besuchen" - er sollte es aber überleben. Wenn man Neminda nachher von seinem Besuch berichtet hat und die Quest gelaufen ist steht der feigen Ermordung nichts mehr im Weg...
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 02.02.2004, 03:25 Uhr editiert.
|
|
02.02.2004, 03:22 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
mein vorschlag erschlag alle die was dagegen haben dir diesen schlüssel zu geben bzw dich für deine taten bestrafen wollen !
__________________ HoA
rocks
|
|
02.02.2004, 14:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
mein vorschlag: erschlag den herrn über mir.
|
|
02.02.2004, 17:39 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: mein vorschlag erschlag alle die was dagegen haben dir diesen schlüssel zu geben bzw dich für deine taten bestrafen wollen !
Es heisst verdammt nochmal Diebesgilde und nicht "Die Goldene Horde"
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
02.02.2004, 17:42 |
|
Noobie
Mage