Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche´nen Disarm- Zauberspruch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline
Suche´nen Disarm- ZauberspruchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Hat einer´n Schimmer wo man einen Zauberspruch zum entschärfen von Fallen bekommen kann?!?

Danke schonmal

25.06.2002, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibet dafür nur die "Probes" ...
es gibt zwar ein zum öffnen von Schlösser aber keinen für das entschärfen (was zum Skill security zählt) ...

25.06.2002, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und genau das ist der Grund, warum ich immer security statt Alteration zu meinen bevorzugten skills nehmen!

WEnn man nun allerdings schon auf MAgie spezialisiert ist und mit Security nix anfangen kann, dann hilft es, vor dem Auslösen einer Falle ein kurzes "resist magic", "reflect magic" oder "absorb magic" auf sich selbst zu sprechen, denn ich glaube alle Fallen wirken per magischem Schaden!

25.06.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline

Schade eigentlich, aber danke für den Tipp - wird mir sicher genügen, obwohl ich mit ca. 50 HP nicht eben riesige Sprünge machen kann :-) - also nen Schutzzauber...

Daaaaaaaaankeeeeeeeeee

(Ich hab übrigens nicht einen Skill, der nichts mit Magie zu tun hat - oder anders ich hab alle "übernatürlichen" Skills bei Intelligence und Willpower - tse tse - naja, nen echter Zauberer eben :-)

25.06.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR