Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Divanthy Fyr gibt Propylon nicht wirklich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Divanthy Fyr gibt Propylon nicht wirklichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir den Propylon von Divanthy Fyr in der Onyxhalle geben lassen. Ihn interessiert er nicht weiter, wollte ihn seinen "Kindern" zum spielen geben und meint "hier habt Ihr ihn" aber ich habe ihn nicht!? Er ist nicht im Inventar und auf dem Boden oder dem Tisch liegt er auch nicht!?

Die mir bekannten Queste-Listen sind bei der Propylon-Suche auch nicht hilfreich, einige sind inzwischen(?) sogar offline.

03.02.2004, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Teil liegt (in Normalfalle ) da im Raum, Tisch oder Regal.

Welche Versionen spielst du denn?

03.02.2004, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genaugenommen liegt das gute stück normalerweise auf dem tisch und kann problemlos genommen werden.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.02.2004, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Hab 's gefunden! Danke. War wohl gestern schon zu lange unterwegs und wollte dann auch noch einen Infravisions-Trank sparen, sowas sollte man nicht tun.

04.02.2004, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR