Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
na ich bins wiedermal. hab ne frage zu verzauberung:
Kann man ein gegenstand mit reflektion um 100 oder so verzaubern? werden dann alle zauberataken abgewehrt?
sry fals die frage schon mal gestellt war.
|
|
04.02.2004, 23:44 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Reflexion 100? Vieleicht dauerhaft? Sonst noch was?
Ähem, naja, Reflexion 100 geht so mit Getränken und wenn man weiss wie man sie anrühren oder kombinieren muss - je besser man es kann desto länger der Effekt.
Zum Effekt: Der auf Dich gesprochene/gewirkte Zauber wird auf den Zaubernden zu x% zurückgeschleudert.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 05.02.2004, 01:29 Uhr editiert.
|
|
05.02.2004, 01:26 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
naja war nur so ne vorstellung. ich kenne mich mit zauber und verzaubern noch nicht so gut aus.
|
|
05.02.2004, 09:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von ReneMiner
Zum Effekt: Der auf Dich gesprochene/gewirkte Zauber wird auf den Zaubernden zu x% zurückgeschleudert.
genauer mit x% wahrscheinlichkeit - mal wieder ein alles oder nichts - effekt. aber die kosten dafür sind zurecht extrem hoch, da 100% reflektion den spieler nicht nur magisch unverwundbar machen, sondern einige gegner durch pures dastehen zu erledigen sind man müsste mal ausrechnen, ob 100 gesammelte prozent überhaupt tragbar sind - ich tippe auf komplett daedric mit exquisiten clothes&schmuck, und bin nicht sicher, ob das reicht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.02.2004, 10:30 |
|
Marvin, the last lost soul
Scout

|
|
und wie ist das mit absorbtion und resistenz? wer wirkt zuerst? habe ich mit 100% resistenz keine chance auf absorbtion mehr? kann ich trotz magie-resistenz noch durch feuer/frost/kälte angekratzt werden?
|
|
05.02.2004, 13:57 |
|
Gast
|
Um 100% Dauerhaft zu haben braucht man mehr als nur Daedric Armor ich hab nen Exquisiten Ring mit 0-4 Verzauberung für mehr als 50. 000 Draken und ne Daedric armor hat meines wissens nur der schild viel Verzauberungspunkte. Vieleicht solltest du Vvardens Tekswords Holen haben mordsviel verzauberungspunkten(zu nem Saftigen Preis)
|
|
15.02.2004, 14:36 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
15.02.2004, 20:10 |
|
|