Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » reflektion verzauberung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
reflektion verzauberung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich bins wiedermal. hab ne frage zu verzauberung:
Kann man ein gegenstand mit reflektion um 100 oder so verzaubern? werden dann alle zauberataken abgewehrt?

sry fals die frage schon mal gestellt war.

04.02.2004, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reflexion 100? Vieleicht dauerhaft? Sonst noch was?

Ähem, naja, Reflexion 100 geht so mit Getränken und wenn man weiss wie man sie anrühren oder kombinieren muss - je besser man es kann desto länger der Effekt.

Zum Effekt: Der auf Dich gesprochene/gewirkte Zauber wird auf den Zaubernden zu x% zurückgeschleudert.

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 05.02.2004, 01:29 Uhr editiert.

05.02.2004, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja war nur so ne vorstellung. ich kenne mich mit zauber und verzaubern noch nicht so gut aus.

05.02.2004, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von ReneMiner

Zum Effekt: Der auf Dich gesprochene/gewirkte Zauber wird auf den Zaubernden zu x% zurückgeschleudert.

genauer mit x% wahrscheinlichkeit - mal wieder ein alles oder nichts - effekt. aber die kosten dafür sind zurecht extrem hoch, da 100% reflektion den spieler nicht nur magisch unverwundbar machen, sondern einige gegner durch pures dastehen zu erledigen sind man müsste mal ausrechnen, ob 100 gesammelte prozent überhaupt tragbar sind - ich tippe auf komplett daedric mit exquisiten clothes&schmuck, und bin nicht sicher, ob das reicht...

05.02.2004, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Marvin, the last lost soul
Scout

Marvin, the last lost soul ist offline

und wie ist das mit absorbtion und resistenz? wer wirkt zuerst? habe ich mit 100% resistenz keine chance auf absorbtion mehr? kann ich trotz magie-resistenz noch durch feuer/frost/kälte angekratzt werden?

05.02.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marvin, the last lost soul senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 100% Dauerhaft zu haben braucht man mehr als nur Daedric Armor ich hab nen Exquisiten Ring mit 0-4 Verzauberung für mehr als 50. 000 Draken und ne Daedric armor hat meines wissens nur der schild viel Verzauberungspunkte. Vieleicht solltest du Vvardens Tekswords Holen haben mordsviel verzauberungspunkten(zu nem Saftigen Preis)

15.02.2004, 14:36
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Na gut, ich leg den Gegner lieber mit eigenen Sprüchen um, da hab ich mir nen Gewand mit 90% Zauberabsorbieren gemacht. musste natürlich noch ein bischen nachhelfen. Jedenfalls nützt mir das mehr als Reflexion. Warum? Bei Zauber absorbieren werden die Magiepunkte, welche für den Zauber verbraucht werden mir gutgeschrieben, so kann ich mein Manas wiederaufladen, und kann so meine Fertigkeiten in Magie Problemlos verbessern. Nur von einem Zauber hab ich Angst: Vor Beschwörungszaubern der Gegner. Dort hilft keine Reflexion und keine Absorbation, dort hilft nur eine Waffe

fight so goood

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

15.02.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR