Autor |
|
Tyrion
Crusader

|
|
Naja... also... wenn man tribunal mal zu ende gespielt hat, sagt azura ja, dass nur noch vivec lebt... und der sterben sollte... oder sowas ähnliches halt... und da könnten die ja vielleicht ein addon zu machen... also... wär jetz nur ne idee... was würdet ihr davon halten?
|
|
05.02.2004, 21:48 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Weisst du wie oft wir so ein Thema schon hatten ? Benutz ma die Suchfunktion !
|
|
06.02.2004, 09:32 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Tyrion
wenn man tribunal mal zu ende gespielt hat, sagt azura ja, dass nur noch vivec lebt... und der sterben sollte... oder sowas ähnliches halt...
azura hat zwei Texte auf lager, je nach dem ob man vivec zerlegt hat oder nicht - DAS addon ist eingenaut und je nach kampfgeschick und teleportzaubervorrat in 1-15 minuten erledigt.
las Bethesda doch mal ein bischen luft, schließlich mussen sie ja die zeit für elderscrolls 4 finden 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.02.2004, 10:01 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Naja, so ganz neu ist das nicht. Sag ich mal Hla Bitte ... ups das R noch. Aber gibts demnäxt in einer neuen Version - spielbar mit allen Spielständen - kompatibel und lässt sich bei Sellus Gravius auf Hla Bitter-Speed umschalten. Und wahrscheinlich dann noch von einer anderen Website... Da kannst Du gemeinsam mit dem guten Dagoth aus dem Roten Berg mal bei Vivec vorbeischauen und mal ein paar Aschestatuen zerplatzen lassen...
__________________ Mess them Meshes up
|
|
06.02.2004, 11:17 |
|
Garak
Admin

|
|
hab ich erwähnt, dass ich auf überworbene Produkte allergisch reagiere?
anyway: ein plugin ist ein Plugin, ne total convertion ist ne total convertion und ein addon ist was von Bethesda, das (im gegensatz zu nem offiziellen Plugin) auch in der gameengine ein klein wenig rumpfuscht. Und mit letzterem ist meiner meinung nach kaum zu rechnen, wir sind hier nicht bei den (*würg* <verzeihung> ) Sims, sonst hätte Bethesda längst mit appetithäppchen um sich geworfen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.02.2004, 12:04 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Ich glaube nicht das Chancen auf ein weiteres Addon bestehen... würde mich zumindest stark überraschen. Und den guten alten Vivec hatte ich schon auf den Gewissen bevor Tribunal den Weg auf meine Festplatte gefunden hatte... Das war mal eine echte Herausforderung. Ich fange ja jetzt neu an und diesmal will ich von der Möglichkeit Gebrauch machen die Mainquests "gottlos" hinter mich zu bringen. Man braucht nur einen starken Char mit vielen Hitpoints.... bis Wraithguard sich an den neuen Besitzer gewöhnt ^^
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 14:51 Uhr editiert.
|
|
06.02.2004, 14:50 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
naja ich glaube wohl kaum das ein weiteres addon kommt ...
__________________ HoA
rocks
|
|
06.02.2004, 16:51 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
naja, ich würd mich über ein neues addon sicher freuen, aber so ganz glauben kann ich nicht daran, dass noch eins kommt!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
06.02.2004, 19:07 |
|
Noobie
Mage

|
|
Für was noch ein neues Addon?? Erstens haben wir alle selber einen Editor auf der Festplatte, zweitens haben wir genug Plugins im Internet, und Drittens:
ICH WILL ENDLICH The Elderscrolls 4 mal sehen, Denn irgendwann einmal geht auch mir die Luft aus, dan will ich wenigstens ein mal in meinem Leben den Nachfolger von Morrowind gespielt haben.....
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
06.02.2004, 19:39 |
|
|