Autor |
|
Andur
Scout

Herkunft:
 |
|
|
25.06.2002, 11:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nun wenn du nicht cheaten willst, bleibt dir wohl keine andere Wahl als noch mal neu anzufangen ...
|
25.06.2002, 12:03 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von Fido
Nun wenn du nicht cheaten willst, bleibt dir wohl keine andere Wahl als noch mal neu anzufangen ...
Weise Worte
Aber das hunderdstel nochmal spielen ist ja nun wirklich nicht so schlimm - ich hab inzwischen den dritten Char angefangen - mit den ersten beiden hatte ich schon zwischen 10 und 20 Stunden gespielt, aber waren nicht so mein Ding als Einsteiger.
|
|
25.06.2002, 12:16 |
|
Andur
Scout

Herkunft:
 |
|
Das hat für mich eigentlich wenig mit cheaten zu tun, wenn ich eine einmalige Änderung an meinem Charakter vornehmen möchte. Natürlich könnte ich von vorne anfangen und alles neu durchspielen, aber das macht keinen Spass und dafuer sind Spiele doch eigentlich da, oder?
|
|
25.06.2002, 12:19 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ich persönlich würde das Stückchen nochmal spielen (hab ich immerhin schon 10 mal) - d.h. natürlich jetzt nicht, dass ich von dir das gleiche erwarte, erklärt aber, warum ich dir die gesuchte Antwort nicht nennen kann: Ich hab mich einfach - wie wohl die meisten hier genauso - damit noch nicht beschäftigt...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
25.06.2002, 12:28 |
|
sin
Archer

Herkunft:
 |
|
Also, da würd ich ja auch nochmal anfangen, falls das einen interessiert. Ich mach das dann immer so (ja... ich hab schon öfter neu angefangen), das ich einfach einen anderen Weg nehme, den ich dann erkunden kann. Z.B. nicht über Pelagiad, sonder Richtung Nordwesten und dann den Fluss hoch...
Hasta
|
|
25.06.2002, 14:50 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von sin
[...] das ich einfach einen anderen Weg nehme[...]
zum Bleistift. Was ist denn schlimm dran, nochmal neu anzufangen?? Ich hab auch schon zum vierten Mal neu angefangen, weil ich gemerkt hab, dass mir da einige Sachen nicht so ganz in den Kram passen...
|
|
25.06.2002, 16:22 |
|
|