Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ändern von Major und Minor Skills » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andur
Scout

Herkunft:

Andur ist offline
Ändern von Major und Minor SkillsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe folgende Frage: Ist es möglich nachträglich die major und minor skills zu ändern (und wenn ja, wie)? Der Grund: Ich habe mir eine eigene Klasse erstellt (leichte Änderungen zum Scout, der hatte zuviele Rüstungs-Skills in den major und minor Skills) und habe aber jetzt noch Änderungswünsche, möchte aber nicht wieder von vorne beginnen. Ich bin zwar erst in Balmoral, habe aber keine Lust, alles wieder neu durchzuspielen.

Danke für die Tips
Andur

25.06.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andur senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun wenn du nicht cheaten willst, bleibt dir wohl keine andere Wahl als noch mal neu anzufangen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Nun wenn du nicht cheaten willst, bleibt dir wohl keine andere Wahl als noch mal neu anzufangen ...

Weise Worte

Aber das hunderdstel nochmal spielen ist ja nun wirklich nicht so schlimm - ich hab inzwischen den dritten Char angefangen - mit den ersten beiden hatte ich schon zwischen 10 und 20 Stunden gespielt, aber waren nicht so mein Ding als Einsteiger.

25.06.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Andur
Scout

Herkunft:

Andur ist offline

Das hat für mich eigentlich wenig mit cheaten zu tun, wenn ich eine einmalige Änderung an meinem Charakter vornehmen möchte. Natürlich könnte ich von vorne anfangen und alles neu durchspielen, aber das macht keinen Spass und dafuer sind Spiele doch eigentlich da, oder?

25.06.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andur senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich persönlich würde das Stückchen nochmal spielen (hab ich immerhin schon 10 mal) - d.h. natürlich jetzt nicht, dass ich von dir das gleiche erwarte, erklärt aber, warum ich dir die gesuchte Antwort nicht nennen kann: Ich hab mich einfach - wie wohl die meisten hier genauso - damit noch nicht beschäftigt...

25.06.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline

Also, da würd ich ja auch nochmal anfangen, falls das einen interessiert. Ich mach das dann immer so (ja... ich hab schon öfter neu angefangen), das ich einfach einen anderen Weg nehme, den ich dann erkunden kann. Z.B. nicht über Pelagiad, sonder Richtung Nordwesten und dann den Fluss hoch...

Hasta

25.06.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von sin
[...] das ich einfach einen anderen Weg nehme[...]

zum Bleistift. Was ist denn schlimm dran, nochmal neu anzufangen?? Ich hab auch schon zum vierten Mal neu angefangen, weil ich gemerkt hab, dass mir da einige Sachen nicht so ganz in den Kram passen...

25.06.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR