Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mark und Recall Scrolls - wo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline
  Mark und Recall Scrolls - wo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bekomm ich die scrolls mark und recall her?

bitte genaue angaben mit stadt, ort in der stadt und evtl noch den namen der person.

danke schonmal

25.06.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider keinen genauen händler hatte aber trotzdem sone rolle aber was machen diese recall rollen eigentlich ich hab nämlich im mom keine

25.06.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gegenvorschlag: besorg dir die zauber und lass dir gegenstände mit diesen effekten verzaubern, da hast mehr von als von einzelnen scrolls

25.06.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

ist mir auch recht. woher bekomm ich die spells?

außerdem brauch ich zum enchanten einen soul gem und eine soultrap-scroll, oder?

kennt niemand einen ort, wo man mark und recall-scrolls kaufen kann?

25.06.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

@Atomopa, angeblich kann man sich mit der mark-scroll eine stelle markieren und mit der recall dann genau wieder dorthin springen.

25.06.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline

In Vivec, bei Sirilonwe (Magiergilde) gibt´s die Sprüche zu kaufen. Scrolls hab ich auch noch nicht gefunden.

- die gute Frau steht in der Nähe des Transport- Zauberers, einmal links, dann rechts....

Wieso denn "angeblich", das funzt wirklich - ganz praktisch...

P.S.: Xbox RUCKELT übrigens in Vivec (Exterior) - UNGLAUBLICH (so nen Mist)...

25.06.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

danke, werd ich heut abend mal ausprobieren.

ich brauch nur den spruch zu kaufen und dann bei einem spellmaker generieren lassen, oder?

25.06.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline

Also wenn du den Spruch da kaufst, dann lernt dein Char das Teil und kann ihn dann zaubern, falls du das meinst...

oder wolltest du einen Gegenstand verzaubern lassen, das kannste dann sicher auch machen, brauchst aber noch ne gefangene Seele (denke ich)...

Bis dann

25.06.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

ich hab mir jetzt die beiden sprüche gekauft und auch scrolls machen lassen, aber ich kann sie nicht zaubern.

ich bin barbar und hab magick ca. 35.
für den zauber brauch ich aber 43.

gibt es eine andere möglichkeit für einen barbar, um schnell an andere orte zu kommen (divine intervention und almvisi intervention oder wie die heißen hab ich schon und die boots of blinding speed auch). ich such einfach was, womit ich schnell an einen bestimmten punkt komm.

25.06.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Silt Strider Services, Mages Guild Guides, Boat Travel & Propylon Chambers gibts ja auch noch! *g*

In Caldera und/oder Pelagiad irgendwo habe ich Mark und Recall als Amulette günstig bei einem Händler oder Magier erstehen können. Divine bzw. Almsivi Intervention gibts auch in Amulettform.

All das zusammen erspart einem natürlich 90% der Latscherei, aber wenn man halt etwas davon noch nicht gefunden hat, ist das doch wohl nicht so schlimm...

25.06.2002, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

wie funktioniern diese Mark&Recall Scrolls oder tränke
wie werden sie verwendet zuerst Mark dann Recall oder

25.06.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Genau - wenn du einmal mark anwendest, wird die Stelle solange gespeichert, bis du woanders nochmal mark sprichst. Solange du kein zweites mal mark srichst, kannst du dich immer wieder per recall zu der selben vorher markierten Stelle beamen.

Ist also nicht unbedingt unpraktisch zu nennen, sich etwa bei der speaking mudcrab den mark "abzulegen" und dann immer, wenn man irgendwas komplett leergeräumt hat, einfach direkt dahin zu beamen und die Beute zu verhehlen.
Von da aus gehts dann per Interventionzauber nach WAhl Richtung Vivec oder Ebonheart, wo man wiederum Anschluss ans "öffentliche Verkehrssystem hat"...

25.06.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

kann man diese Spells irgendwo lernen wenn ja kannst du mir bitte sagen wo und ist der Mark immer aktiv oder kann ich ihn nur einmal verwenden(wenn ich zum beisspiel immer zu meinem haus will kann ich da solange ich nicht nochmal mark mache immmer wieder Recall zu meinem haus machen)

25.06.2002, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich habe keine Ahnung, wo man ihn sich beibringen lassen kann - die entsprechenden enchantments dazu hatte ich so früh im Spiel einfach so bekommen, dass ich nie drauf geachtet habe!

Der mark bleibt theoretisch ewig, aber du kannst immer nur einen einzigen Punkt markiert haben - wenn du nochmal mark sprichst wird der alte gelöscht, um den neuen mark einfügen zu können.

Klappt übrigens von überall nach überall - exterior/interior spielt weder für mark noch für recall die geringste Rolle.

PS: Hat eigentlich schon mal wer probiert, was passiert, wenn man sich recall als "on target" umbauen lässt?
Ob man sich so vielleicht einen Zoo irgendwo einrichten kann, wo man dann immer seltene NPCs und Gegner hinbeamt?

25.06.2002, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
PS: Hat eigentlich schon mal wer probiert, was passiert, wenn man sich recall als "on target" umbauen lässt?
Ob man sich so vielleicht einen Zoo irgendwo einrichten kann, wo man dann immer seltene NPCs und Gegner hinbeamt?

das wäre cooool ich würde die sprechende Krabbe in mein haus beamen und alle Trainer die es gibt

25.06.2002, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Klar und dann stehn die da alle auf demselben Fleck, grüßen synchron 100mal immer wenn du vorbeiläufst und kaum sprichst du einen an, antworten 100 und wollen mit dir handeln, dich trainieren oder sonstwas...

25.06.2002, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Klar und dann stehn die da alle auf demselben Fleck, grüßen synchron 100mal immer wenn du vorbeiläufst und kaum sprichst du einen an, antworten 100 und wollen mit dir handeln, dich trainieren oder sonstwas...

dann ginge das Trainiernen wirklich schnell

Dieser Beitrag wurde von Wes am 25.06.2002, 20:24 Uhr editiert.

25.06.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

also bleibt mir nix anderes übrig als rumzulaufen?

26.06.2002, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

a) kauf dir den zauber recall
b) kauf dir den zauber mark
c1) kauf dir soultrap-scrollls
d1) such dir gute soul-gems / monster
e1) bekämpfe dieses Monster
f1) sprich kurz bevor du es in die ewigen jaftgründe beförderst 'soultrap'
c2-f2) du stehlst einen schon gefüllten soulgem ( prominentestes bsp: Balmora, M.Guild )
g) bestaune deinen Seelenstein mit monsterseele
h) gehe zum ördlichem enchanter
i ) wähle als effekte recall / mark on self aus ..

bewährt für alle nichtzauberer hat sich auch eine mit soultrap-on-strike verzauberte waffe.

26.06.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR