Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Welche Rüstungsklasse? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vardus
Archer

Vardus ist offline
  Welche Rüstungsklasse?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich wollte fragen welche Rüstungsklasse nehmen soll?
Medium oder Heavy Armor?Mein Freund sagte das Heavy Armor das man damit voll langsam ist.Stimmt das?
Weil ich denke wenn man gut trainiert ist kann,man auch
schnell sein ,oder?Ihc Danke im Voraus.

25.06.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vardus senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kams nicht so vor, dass ich mit Heavy Armor langsamer bin - könnte mich aber auch täuschen.

Ein großes Problem von Heavy Armor ist aber, dass du permanent überladen bist, weil die Rüstung eben so sackeschwer ist. Da ist nicht mehr viel Platz für Zeug mitschleppen. Hab aber gehört, dass die besten Rüstungen Heavy Armor sind...

25.06.2002, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach alle drei als major-skills genommen...dann kannst du tragen was dir gefällt

25.06.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

es kommt auf deine klasse an, wenn du ein magier bist dann solltest du light armor tragen, auch als dieb, da man da nicht sehr auf stärke rücksicht nehmen kann wegen der anderen skills.

bei einem krieger ist das was anderes, der braucht für die waffe auch stärke (außer bei short blade).

medium wär für beide zu empfehlen da sie nicht allzu schwer sind, und ein wenig stärke braucht man auch

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

25.06.2002, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline

Also, mein selbstgebauter Kämpfer/Magier fährt mit Medium/Heavy Armor extrem gut. Genug Armor, kann aber auch noch was mitnehmen.
Tip: Wenn Du Medium nimmst, such nach den Induril-Rüstungen. Die sind klasse!

25.06.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

kleiner schwenk zur Light Rüstung ... weiß wer wo ich eine komplette Glas Rüstung legal herbekomm?? ich will die leute im Ghostgate dusk tower nicht killn

25.06.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
Shark
Archer

Shark ist offline

Kauf sie dir da doch !

25.06.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

kommt meiner meinung nach ect drauf an wess für eine klasse du spielst
also dieb ---->eher lecihte rüstung
kämpfer eher heavy
und magier eher mittel

wobeu auch der levle des skills seeehr viel ausmacht bei der armor rating
z.b. hat ne glass rüstüng bei skillevel 100 trotzdem mehr als 100 armor rating,,
aber alle drei zu nehmen icht schlecht weil dann keiner so ssrichtig trainiert wird.

25.06.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Ich hab nen Dieb und hab leichte und schwere Rüstung gemischt. Hab z.B. Ebony Greaves, aber nen leichte Cuirass, weil der ein besseres Rating hat, als mein Ebony vorher. Hab nun Armor Rating von 161 und es steigt immer weiter :]

26.06.2002, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

@juxtapose: hast schon recht aber rüstung geht eigentlich immer schnell zu trainieren...ich wollte einfach flexibel sein und jeder zeit tragen können was grad cool aussieht/zusammenpasst

26.06.2002, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Biggyp
Archer

Herkunft:

Biggyp ist offline

Ich bin noch nicht so weit. Ich hab im Moment Bonemold Rüstung, fast vollständig. Die ist Medium Armor, und das beste was ich zur Zeit kriege.

26.06.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biggyp senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich empfehle grundsätzlich Heavy Armour, schon allein wegen den maximalen Rüstungswerten die man damit erreichen kann, aber wenn es deinem Charakter mehr liegt, leichteres zu tragen (z.B. ein Dieb oder Magier) dann soll er das dann auch machen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.06.2002, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

kuhl bei mir hat lords mail nur 23 armor rating -> heavy armor skill mind. 100

27.06.2002, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR