Autor |
|
Vardus
Archer

|
|
Hi Leute
Ich wollte fragen welche Rüstungsklasse nehmen soll?
Medium oder Heavy Armor?Mein Freund sagte das Heavy Armor das man damit voll langsam ist.Stimmt das?
Weil ich denke wenn man gut trainiert ist kann,man auch
schnell sein ,oder?Ihc Danke im Voraus.
|
|
25.06.2002, 13:48 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Mir kams nicht so vor, dass ich mit Heavy Armor langsamer bin - könnte mich aber auch täuschen.
Ein großes Problem von Heavy Armor ist aber, dass du permanent überladen bist, weil die Rüstung eben so sackeschwer ist. Da ist nicht mehr viel Platz für Zeug mitschleppen. Hab aber gehört, dass die besten Rüstungen Heavy Armor sind...
|
|
25.06.2002, 16:06 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
ich hab einfach alle drei als major-skills genommen...dann kannst du tragen was dir gefällt
|
|
25.06.2002, 16:27 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
es kommt auf deine klasse an, wenn du ein magier bist dann solltest du light armor tragen, auch als dieb, da man da nicht sehr auf stärke rücksicht nehmen kann wegen der anderen skills.
bei einem krieger ist das was anderes, der braucht für die waffe auch stärke (außer bei short blade).
medium wär für beide zu empfehlen da sie nicht allzu schwer sind, und ein wenig stärke braucht man auch 
[size=4]Java-Map
|
|
25.06.2002, 17:02 |
|
kraemax
Bard

Herkunft:
 |
|
Also, mein selbstgebauter Kämpfer/Magier fährt mit Medium/Heavy Armor extrem gut. Genug Armor, kann aber auch noch was mitnehmen.
Tip: Wenn Du Medium nimmst, such nach den Induril-Rüstungen. Die sind klasse!
|
|
25.06.2002, 18:12 |
|
Maulwurf
Warrior

Herkunft:
 |
|
kleiner schwenk zur Light Rüstung ... weiß wer wo ich eine komplette Glas Rüstung legal herbekomm?? ich will die leute im Ghostgate dusk tower nicht killn
|
|
25.06.2002, 18:51 |
|
Shark
Archer

|
|
Kauf sie dir da doch !
|
|
25.06.2002, 18:59 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
kommt meiner meinung nach ect drauf an wess für eine klasse du spielst
also dieb ---->eher lecihte rüstung
kämpfer eher heavy
und magier eher mittel
wobeu auch der levle des skills seeehr viel ausmacht bei der armor rating
z.b. hat ne glass rüstüng bei skillevel 100 trotzdem mehr als 100 armor rating,,
aber alle drei zu nehmen icht schlecht weil dann keiner so ssrichtig trainiert wird.
|
|
25.06.2002, 20:05 |
|
Draidon
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich hab nen Dieb und hab leichte und schwere Rüstung gemischt. Hab z.B. Ebony Greaves, aber nen leichte Cuirass, weil der ein besseres Rating hat, als mein Ebony vorher. Hab nun Armor Rating von 161 und es steigt immer weiter :]
|
|
26.06.2002, 02:50 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
@juxtapose: hast schon recht aber rüstung geht eigentlich immer schnell zu trainieren...ich wollte einfach flexibel sein und jeder zeit tragen können was grad cool aussieht/zusammenpasst
|
|
26.06.2002, 03:02 |
|
Biggyp
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich bin noch nicht so weit. Ich hab im Moment Bonemold Rüstung, fast vollständig. Die ist Medium Armor, und das beste was ich zur Zeit kriege.
|
|
26.06.2002, 21:06 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich empfehle grundsätzlich Heavy Armour, schon allein wegen den maximalen Rüstungswerten die man damit erreichen kann, aber wenn es deinem Charakter mehr liegt, leichteres zu tragen (z.B. ein Dieb oder Magier) dann soll er das dann auch machen ...
|
27.06.2002, 10:09 |
|
Maulwurf
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
27.06.2002, 18:00 |
|
|