Autor |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
10.02.2004, 18:54 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
ich denk mal... dass du dich n bissel aufleveln solltest... und vielleicht viele punkte auf marksman skill, mit ner guten armbrust oder sontigem sich irgendwo hinhocken und den bearclaw typen töten... dann zurück zum schrein und du müsstest dann den helm kriegen... oder muss man die wachen auch noch töten?
ich glaub nich... dass es eine andere möglichkeit gibt, ausser aus der ferne schießen...
Dieser Beitrag wurde von Tyrion am 10.02.2004, 19:08 Uhr editiert.
|
|
10.02.2004, 19:05 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Besorg/Beschwör dir 'n paar Leibwächter - allerdings wirst DU als Lvl 1 wahrscheinlich nur maximal Skelettschriftrollen oder Knochenläufer kriegen und garnicht die Kohle dafür haben. Gibts halt nicht alles am ersten Tag...
__________________ Mess them Meshes up
|
|
10.02.2004, 19:34 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
naja... mit tribunal hat man ja das glück am anfang von assassins angegriffen zu werden... die rüstungen von denen kann man verkaufen... am besten beim creeper... so kriegt man schon recht viel geld zusammen...
|
|
10.02.2004, 20:02 |
|
Gast
|
Hol dir Geißel bei Tel Fyr dann hast du gleichmal 2 mehr oder weniger gute helfer und ne Gute Waffe.(ich hab sie mir mit level 3 geholt)
|
|
10.02.2004, 20:16 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Wenn der Söldner den man in Mournhold anheuern kann Oreyn schafft (zusammen mit ein paar durch Spruchrollen beschworenen Skeletten) Dann sollte es eigentlich gehen... Das mit dem Geld ist kein Prob. Nur wo finde ich (gezielt) solche Spruchrollen... Normalerweise hab ich die immer als random loot. Überlegt habe ich auch zb den Vampirring, aber der liegt hinter einer lock 80 tür... Mal sehen, was es noch an ziemlich starken waffen gibt an die man ohne grössere kämpfe rankommt.....
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
10.02.2004, 20:20 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Zitat: Original von HaggY
Wenn der Söldner den man in Mournhold anheuern kann Oreyn schafft (zusammen mit ein paar durch Spruchrollen beschworenen Skeletten) Dann sollte es eigentlich gehen... Das mit dem Geld ist kein Prob. Nur wo finde ich (gezielt) solche Spruchrollen... Normalerweise hab ich die immer als random loot. Überlegt habe ich auch zb den Vampirring, aber der liegt hinter einer lock 80 tür... Mal sehen, was es noch an ziemlich starken waffen gibt an die man ohne grössere kämpfe rankommt.....
wenn du die Seelensteine klaust und verkloppst, kannste dir locker nen Ring machen lassen, der Türen öffnet! So knack ich mir lvl 1 immer die Vaults
|
10.02.2004, 20:43 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
Ja so machen rollenspiele spass gleich mit level eins durch tricks sich ne supoer ausrüstung aus artefakten machen und dann unbesiegbar durchs land wandern...
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
10.02.2004, 22:01 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Zitat: Original von Dairan
Ja so machen rollenspiele spass gleich mit level eins durch tricks sich ne supoer ausrüstung aus artefakten machen und dann unbesiegbar durchs land wandern...
du hast es erfasst
von der ganzen Knete aus den Vaults schafft man es bei (Master-)Trainern mindestens bis Level 20 und dann kann man sich seine Dremora zum looten beschwören und steht bis zum Hals in der Knete und hat einen beliebigen Level, ohne ein einziges Quest erledigt zu haben
|
10.02.2004, 22:33 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
"Wenn der Söldner den man in Mournhold anheuern kann Oreyn schafft (zusammen mit ein paar durch Spruchrollen beschworenen Skeletten) Dann sollte es eigentlich gehen..."
Wie kriegst Du denn den Söldner nach Vvardenfell?
__________________ Mess them Meshes up
|
|
11.02.2004, 01:02 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
@Dairan
Jetzt reg dich mal nicht auf. Erstens will ich nur den Helm, um ihn bei Levelaufstiegen zu tragen, wegen der erhöhten Konstitution und den damit verbundenen zusätzlichen Hitpoints. Von einer Unique Rüstung hat hier keiner was gesagt. Zweitens spiele ich Morrowind nun zum dritten mal durch, habe 2 Chars über Level 50 gebracht und 5 Chars über Level 10. Da ist es vielleicht angebracht nicht sofort laut "Cheater!" zu schreien sondern als Erstes den Kontext zu beachten. Schliesslich verdammst du Hochbass ja auch nicht, weil er nach der effektivsten Charakterzüchtung strebt und nicht nach dem meisten Spielspass. Drittens bleibt die Frage nach der Definition von Spielspass. Was macht dich so sicher das Spielspass für Andere nicht bedeuten kann einen überstarken Charakter aufzubauen? Mir macht es jedenfalls keinen Spass mit einer schwachen (und hässlichen) Chitinrüstung durch die Gegend zu laufen und mehr Zeit mit dem Abtransport von gefundenen Items zu verbringen als mit allem Anderen. Ich kann mir das nur schwer als die Absicht der Entwickler vorstellen. Wenn solche stieren Tätigkeiten dein Seelenglück bedeuten, lass dich von mir nicht abhalten. Nur geh mir mit deiner voreingenommen Beschränktheit nicht auf den Geist. Ich Danke.
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 11.02.2004, 02:46 Uhr editiert.
|
|
11.02.2004, 02:43 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
So, ich wollte nur mal kurz berichten... ^^
Ich habe jetzt mit meinem Lv1 Char 44.000 Drakes, die komplette Dwemer-Rüstung, komplette Ork-Rüstung, komplette Dark-Brotherhood-Rüstung, Den Helm von Oreyn Bearclaw, ein Glas-Langschwert, den Bittercup und einen selbst enchanteten Ring der 100 Punkte Schlösser öffnet und 300 Ladungen hat . *protz* ^^
War gar nicht so schwer, nachdem ich als erstes den Vampiric Ring geholt habe... Damit konnte ich problemlos Oreyns Nachkommen mitsamt seinen Bodyguards besiegen (nacheinander). Die Orks im Tempel bin ich mit Unsichtbarkeistränken umgangen und dann von oben auf die Statue gesprungen. So macht es doch Spass einen neuen Char anzuzocken... ^^
ps
Die Wachen muss man nicht zwingend umbringen... 
@Shagrath
Danke für den Tip mit dem Ring 
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.02.2004, 15:29 Uhr editiert.
|
|
13.02.2004, 15:26 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
und jetzt? jetzt wirst du dich nach spätestens 3 Stunden langweilen
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
13.02.2004, 15:34 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Nö ich hab spass ^^
ähem, zum thema unbalancing und so. die dwemer und ork rüstung nutzen mir nix da ich light armor trage. genausowenig das glasschwert da ich kurzschwerter benutze. und die brotherhood rüste nutze ich auch nicht, weil ich sie ein bisschen ...naja geschenkt finde. vom bearclaw helm habe ich auch keinen grossen nutzen (da beim levelup nur die "reguläre" endurance zählt) den bittercup werde ich sicher nicht trinken... wäre viel zu schade drum. der vampiric ring kann grade mal eine attacke ausführen, dann muss er sich wieder aufladen - also auch nicht grade das übergerät. das einzige was wirklich gut ist, ist mein selbst-enchanteter ring mit 100 lockpick... und dafür bin ich auch lange genug rumgelaufen. (kosten: ~30.000 drakes beim echanter....x_x)
|
|
13.02.2004, 17:05 |
|
bishop
Bard

Herkunft:
 |
|
was denn für eine Brotherhood Rüstung?
ist das ein plugin oder Addon oder was?
|
|
15.02.2004, 14:06 |
|
Gast
|
@Bishop: Die Brotherhood Rüstung kommt aus Tribunal(auf Deutsch- Rüstung der Dunklen Bruderschaft)
|
|
15.02.2004, 14:12 |
|
|