Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu Plug in + noCd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline
  Frage zu Plug in + noCdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Übersetzungs-Plug in probiert, leider funktionierte der noCD-Patch dann nicht mehr.
Frage: Ist es bei allen Plug-ins so und gibt es trotzdem irgend einen Möglichkeit das man ohne CD mit dem Patch spieln kann?

Der Patch hat bei meinem Computer nähmlich einen ordentlichen FPS-Anstieg gemacht und ich möchte nicht unbedingt drauf verzichten.

Thx

25.06.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.NiceGuy
Hab mal das Übersetzungs-Plug in probiert, leider funktionierte der noCD-Patch dann nicht mehr.
Frage: Ist es bei allen Plug-ins so und gibt es trotzdem irgend einen Möglichkeit das man ohne CD mit dem Patch spieln kann?

Der Patch hat bei meinem Computer nähmlich einen ordentlichen FPS-Anstieg gemacht und ich möchte nicht unbedingt drauf verzichten.

Thx

eigentlich müsste es gehen aber wenn nicht entferne das Plugin

25.06.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war eigentlich meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt das der Patch "mit" einem Plug-in funktioniert

25.06.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

wenn es nicht geht, geht es nicht ich wüsste nicht wie

25.06.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

Vielleicht weiss wer anders mehr

25.06.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR