Autor |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
|
15.02.2004, 13:44 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
erstmal, die Dame war Azura, eine Daedra und ich finde den Ring nicht grad nutzlos^^
das ist das Ende vom HQ, danach kommt nichts mehr
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
15.02.2004, 13:46 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
wo zu ist den intravison gut?
mach dan mal mit tribunal weiter
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Keira Knightley Fan Board
Dieser Beitrag wurde von StarDave am 15.02.2004, 13:52 Uhr editiert.
|
|
15.02.2004, 13:51 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Tja nun hast du den Hauptquest geschafft und kannst das Tun, was du
schon immer tun wolltest und nie die Zeit dazu hattest ......
|
|
15.02.2004, 13:52 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Infravision ist zum sehen im Dunkeln
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
15.02.2004, 13:58 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
kann ich jetzt auch die ganzen horator sachen und seelendoner verkasufen
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Keira Knightley Fan Board
Dieser Beitrag wurde von StarDave am 15.02.2004, 15:00 Uhr editiert.
|
|
15.02.2004, 14:56 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
theoretisch ja......praktisch wäre das ziemlich doof......
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
15.02.2004, 18:04 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
16.02.2004, 15:19 |
|
Noobie
Mage

|
|
Ich hab eben gerade auch Dagoth Ur gekillt, und mit der Daedra geredet. Aber irgendwie schade das man das Spiel nicht irgendwie mit einem guten Gefühl beenden kann. Ich hätte gedacht man verlasse irgendwie Morrowind mit einem Schiff, und bekommt noch nen Vorgeschmack auf TES4, so in Form von:
Die Reise geht weiter
Egal, lösch ich halt meine Savegames und Fang mit einem Neuen Charakter an. Mal sehen welcher mal eine Herausforderung wäre, bis jetzt war ich gerne Ork, die sind stark, und Dagoth Ur ist nun wirklich nicht mehr sehr stark, wenn man komplett in Vulkanglas, mit ca. 3 Schildzaubern, und einem Magie Absorbierenden Gewand herumläuft.
Na gut, tu ich mir nen neuen Charakter zu, und geh noch mal auf die Jagd nach dem Dagoth.
Fight so goood
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
16.02.2004, 20:24 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
@star dave du hast dagoth ur besiegt und weisst net wo caius cosades ist, erscheint mir recht seltsam....
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
16.02.2004, 21:14 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Zitat: Original von Dairan
@star dave du hast dagoth ur besiegt und weisst net wo caius cosades ist, erscheint mir recht seltsam....
Er meint wohl vielmehr, dass Cosades sich nicht mehr gemeldet hat nach dem er zurück nach Cyrodiil ging, was ja (beim normalen Durchspielen) auch der Fall ist.
16.02.2004, 21:23 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hab mit einem neuen Char begonnen, warum?? Ganz einfach, will wieder Dagoth Ur besuchen. Als Vivee sagte, er sei ein Verrückter Gott, glaubte ich, er wär so ein Wesen mit Hörnern und einem Geissfuss oder so. Aber ich hätte NIE gedacht, das der Typ wie ein Insulaner durch die Gegend rennt, mit Lendenschurz, und Faschingmaske.
Und was ich mir nicht im Traum gedacht habe, das der Teufel persönlich krasser abgeht als ne "Tänzerin" (kurz gesagt eine Betrunkene Blondine) auf der Tanzfläche. Gegen Dagoth Ur's Tanzkünste kommt sogar Dj Bobo schlecht an!!
Lach dich mal wieder ToT
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
18.02.2004, 19:49 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
nur so nebenbei
morrowind ist ein endlosspiel und man löscht doch nicht sein save nur weil man die hq durch hat
und wenn ich neu anfage würde ich das save aufheben
und azura ist ein bisschen als eine dame, sondern eine ziemlich heftige daedra 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
19.02.2004, 15:34 |
|
Noobie
Mage

|
|
Endlosspiele sind zwar intressant, aber ohne eine konkrete Bedrohung ist irgendwie die Spannung weg. ich bin eben eher der Krieger, als der Friedliche. Ausserdem vermisse ich es, einfach mal während des Schlafes von Kreaturen des 6. Hauses angegriffen zu werden.
|
|
19.02.2004, 17:31 |
|
|