Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo bekomme ich ein Haus her » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  Wo bekomme ich ein Haus herAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brauch irgend ein haus wo ich sachen lagern kann hat jemand einen tip

Keira Knightley Fan Board

15.02.2004, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Plug-Ins
-Festungen
-alle Bewohner des Wunschhaus umbringen
-Caius' Haus benutzen sobald er weg ist

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 15.02.2004, 15:27 Uhr editiert.

15.02.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach umbringen und das wars

Keira Knightley Fan Board

15.02.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja. Aber ich würde aufpassen das niemand dir dabei zusieht sonst gibts ärger mit den Wachen !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Geh in die Festung der Mondfalter Legion, sprich dort mit diesem Oberst, der will dir ne Geschichte Erzählen, hör ihm zu, sag dazu ja.
Dann bekommst du nen guten Quest. Geh ins Südwall in Balmora, frag die netten Leute nach den finsteren Gestalten, die Sagen dir noch so gerne wer die sind. Geh dann in die Rasttaverne in Balmora, leg die Leute um, geh ungesehen zurück zur Mondfalter Legion, sprich nochmals mit dem Typen, der Bezahlt dein Kopfgeld, und die Rasttaverne gehört dir.
Der Wirt von dort hat zwar nichts mit den finsteren Gestalten zu tun, aber wenn du das Haus willst, leg ihn um.

fight so goood

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

15.02.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Das ist aber ein hässliches "HAUS", das ist nichtmal als Haus geeignet wenn du mich fragst.

Aber wenn du in der Morag Tong bist:
*SPOILER*

Du bekommst ein Quest von dem maskierten Typen in der HQ von der Morag Tong ... er steht vor dem Schrein herum ... dann machst du die Quest wo du einen Typen vergiften musst. Wenn er tot is gehört sein Haus dir. Aber du kannst die Quest nur machen wenn du bei der Morag Tong bist.

*SPOILER ENDE*

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2004, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Das ist aber ein hässliches "HAUS", das ist nichtmal als Haus geeignet wenn du mich fragst.

Aber wenn du in der Morag Tong bist:
*SPOILER*

Du bekommst ein Quest von dem maskierten Typen in der HQ von der Morag Tong ... er steht vor dem Schrein herum ... dann machst du die Quest wo du einen Typen vergiften musst. Wenn er tot is gehört sein Haus dir. Aber du kannst die Quest nur machen wenn du bei der Morag Tong bist.

*SPOILER ENDE*

wenn ich mal wieder n bissel kluggscheissern darf... man muss nit von den morag tong sein... dass is eigentlich ne daedric shrine quest... das is doch mit dem typen in balmora oder? wenn ja.... muss man nit bei denen sein....

N gutes Plugin is übrigends kenshins stronghold... die is wirklich fein... obwohl schon bal alle kisten bei mir voll sind.... grimpfel...

15.02.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Wo finde ich Plugins fur Hauser/Festungen

Kann ich die Plugs abschalten ohne die entsprechnden Daten zu löschen? Falls ja wie

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

24.02.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von DarkCommander
Wo finde ich Plugins fur Hauser/Festungen

www.pmm-projects.de

Zitat:
Original von DarkCommander
Kann ich die Plugs abschalten ohne die entsprechnden Daten zu löschen? Falls ja wie

mw.exe ausführen--->Zusatzdateien.

24.02.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich verweise auf den Link in meiner Sig.
Auf der Seite findest du meinen "Palast".

24.02.2004, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Ich hab warscheinlich nicht erwähnt dass ich beide Erweiterungen besitze

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

24.02.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
cheesy
Scout

Herkunft:

cheesy ist offline

Ich würd´s mit dem Leuchtturm in Seyda Neen probieren schlachte einfach die Frau ab die ist sowieso unwichtig.

01.03.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cheesy senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

ne, die braucht man für die quest mit dem steuereintreiber...

01.03.2004, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

PlaceAtPC "Wunderschönes Haus" 1 0 0

oder ???

06.03.2004, 03:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR