Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deseases wie heilen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biggyp
Archer

Herkunft:

Biggyp ist offline
  Deseases wie heilen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mior ne Desease eingefangen. die meine Tragfähigkeit, bzw. Stärke stark beeinträchtigt.
Wie kann ich sie heilen, mir wurde ein Imerialer Schrein gesagt, aber wo ist einer und kann ich den einfach so benutzen?
Gibts es noch andere Möglichkeiten?

MfG

25.06.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biggyp senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kannst du krankheiten an fast jedem schrein heilen. Alternativ tut es auch ein cure desease trank oder spruch. Nur achte ob es eibne blight oder common desease ist.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

25.06.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR