Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Konsolen Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
V-T
Scout

Herkunft:

V-T ist offline
  Konsolen ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal, ich hab ein riesen problem mit der Konsole:

Ich kann das Zeichen > nicht eintippen, wenn ich die taste drücke passiert nichts, was kann ich dagegen machen?

18.02.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an V-T senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das liegt dadran, dass das irgendwie ne englische oder amerikanische tastatur dann benutzt... also soll heißen dass z.b anstatt auf der z taste ein z is sondern ein y.
umd das > zeichen zu bekommen, einfach shift und . taasten drücken. dann müsste das > kommen

18.02.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfahc in windwos auf deutsche tastatur umstellen !

rocks

19.02.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

das bringt nichts DIABLO, ließ den Post über dir...
das kommt wenn man den US-Patch oder den Euro-Patch installiert...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 19.02.2004, 18:55 Uhr editiert.

19.02.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR