Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » "Robe of St Roris" die Grossartige, die Tolle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline
  "Robe of St Roris" die Grossartige, die TolleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt schon in ca. 1.000 Einträgen gelesen, das es da eine Robe gibt, die genauso heißt wie meine und an der gleichen Stelle zu finden ist wie meine, die aber im GEGENSATZ zu meiner den Constant Effect hat Health und Fatigue zu regenerieren. Meine Robe kann das zwar auch, aber nur wenn ich sie benutzte (also wie man eben einen magischen Gegenstand benutzt, der Ladungen hat).

Das ist doch nicht dasselbse, oder? Und wenn nich, wieso ist das bei mir anders??!? Vielleicht weil: Xbox- Version?!??

Falls da mal einer ne Ahnung hätte.....

25.06.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem patch für morrowind ist das nun auch so für die pc-version. aber seih froh... so kommst du nicht in versuchung.

25.06.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol

Danke für die Klärung.

25.06.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
Shark
Archer

Shark ist offline

Kommt die X-Box version nicht erst später ? Gestern ham se bei Giga Games gesagt sie haben eine frühe Beta!

25.06.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline

ja schon, aber ich zocke die us- Verison (NTSC) :-)

26.06.2002, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR