Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Reicher Händler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Reicher HändlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab geruchte gehört, dass es einen Händler mit unendlich Geld gibt. Ist a den gerüchten was dran und wo finde ich ihn falls sie wahr sind

PS: Ich hab genug Geld, nicht dass ihr denkt ich sei arm.

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

24.02.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

24.02.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Morrowind kann man eigentlich nicht arm werden
Außer am Anfang

24.02.2004, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Eine Liste der einigermaßen wohlhabenden Händler findest Du da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/handler.html

24.02.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

Der Skamp in Caldera hat bei mir 20000 Draken. Als ich das erste mal da war hatte er auch 5000. dann hab ich mal wieder bei ihm vorbeigeschaut weil ich ein paar sachen los werden wollte und da hat die laufende ratte doch glatt 20000.
Ziemlich coole sache

sondern Anpassung
-Beginner-

27.02.2004, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ich hab plug in faiolin (500.000 draken, viele dienste wie reparatur, verzaubern, magic zeug... aber zahlt nicht vollen wert).

27.02.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:

Vivec der 2te ist offline

In todd'stesthoole (oder so ähnlich) gibts auch einen Reicheren Händler mit vielen Diensten .
PS: Ich wollt nur mal wissen was das eigentlich ist , bin aber grundsätzlich kein Cheater .

27.02.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivec der 2te senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Wer reiche Händler sucht mit 120000 Draken zusammen, welche zu den gleichen Konditionen wie der Kriecher verkaufen stehen in Balmora, Vorsicht, nur für die DV.

Klick (öffnet Download)

Feilschen ist Silber, Klauen ist Gold

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

27.02.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR