Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Weberfäden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline
  Die WeberfädenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay also ich als treues mitglied der morag tong liefer natürlich wenn ich so nen faden (so ein verzauberter gegenstand +5 irgend ne fähigkeit) gleich immer beim master ab. jetz hab ich neulich den "ring der normalen weisheit"(alchemie +5) oder so ähnlich gefunden.
doch ich kann den ring nich bei eno abliefern weil es da keine gesprächsoption gibt.
Is warscheinlich ein bug denk ich mal darum brauch ich den konsolenbefehl.

Ach ja, mich würd ma intressieren wo ich Konsolenbefehle nachschauen könnt,gibts bestimmt irgendwo ne site.

Sers Muckiman

sondern Anpassung
-Beginner-

26.02.2004, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Muckiman:
Ach ja, mich würd ma intressieren wo ich Konsolenbefehle nachschauen könnt,gibts bestimmt irgendwo ne site.

Dazu brauchst du keine Seite. Die Befehle stehen auch in der Hilfe des TES Construction Set: Stichwort "Script Functions" => "Console (in game only commands)"

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.02.2004, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool
werd ich gleich mal nachschauen.
Hab mich mit dem Construction Set noch gar nicht beschäftigt.

sondern Anpassung
-Beginner-

27.02.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Die Weberfäden findet man im ganzen Spiel. Du musst für die "besonderen Aufgaben" nur 10 oder so finden. Für die gibt es dann eine Gesprächsoption. Für die unabhängig gefundenen nicht.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

06.03.2004, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Im Notfall : Konsole öffnen
AddTopic "Rind des Normalen Wahnsinns"
konsole zu und du kannst mit Eno über kranke Kühe reden...
(Oder so ähnlich....)

06.03.2004, 03:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR