Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Telvanni mouth quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drizzt
Scout

Drizzt ist offline
  Telvanni mouth questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da ein Problem:Um im House Telvanni ein Master zu werden brauch ich jemanden der für mich den mouth spielt.Ich hab schon Fast Eddie in Balmora gefunden und der will den Silver Staff of Peace haben den ich meinerseits von Aryon bekommen habe.Das Problem ist,das ich den Staff net mehr habe.Ob ich den verloren hab oder verkauft weiß ich nich mehr.Kann man den bei irgendeinem Händler kaufen?Oder kennt einer von euch den console Befehl um den Staff zu erschaffen?

Brain: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen...

25.06.2002, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drizzt senden
TheMatrix154
Scout

TheMatrix154 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhmm, theoretisch könntest du mit dem editor n eignes
plugin 'machen' und den staff einfach hinzufügen,
idealerweise in der nähe deiner position

@

AMD XP 1900+
Geforce4 4400
512 MB-RAM

Dieser Beitrag wurde von TheMatrix154 am 25.06.2002, 21:33 Uhr editiert.

25.06.2002, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheMatrix154 senden Homepage von TheMatrix154 Füge TheMatrix154 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR