Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Horatos Gürtel??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
InXcess
Archer

Herkunft: Grömitz

InXcess ist offline
  Horatos Gürtel???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Komme bei dem Quest "Horatos" irgendwie nicht weiter...!

Bin jetzt zweimal als Horatos anerkannt worden... Man hat mir nun mirgeteilt, das ich mir von Caius den Horatos Gürtel abholen soll....! Doch wo finde ich Caius...??? In seinem Haus ist er nicht mehr...!

..::InXcess::..

01.03.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar grade keine ahnung mehr, wer den Gürtel vergibt, aber Caius Cosssades mit sicherheit nicht - warum sollte ein Imperialer Geheimdienstmitarbeiter das Vertrauenssymbol einen Dunmer-hauses übergeben?

Ich schlage vor, Du ließt Dir die texte noch mal genau durch - dann fällt dir auf, dass der Titel "Hortator" lautet, und Dir wahrscheinlich ein ähnlicher lesefehler beim Namen der zuständigen person untergekommen ist - bei derart vielen NPC-namen sind ähnlichkeiten unvermeidbar. jetzt, wo ich's mir noch mal durchlese, tipp ich auf Crassius Curio, Deine freundliche bisexuelle Kontaktperson zu Haus Hlaalu.

01.03.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
InXcess
Archer

InXcess ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt Caius übehaupt wieder?

Oder ist jetzt schluß mit dem Aufstieg bei den Klingen?

01.03.2004, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, Caius hat in cyrodill zu tun - wahrscheinlich wirst Du ausser einer Erwähnung in einem Geschichtsbuch im Nachfolgespiel (wann auch immer es dazu kommen wird) nie wieder was von ihm hören - ausserdem hat er Dich zum Klingen-Chef für Vvardenfell erklährt - wie weit willst Du noch aufsteigen?

01.03.2004, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
InXcess
Archer

InXcess ist offline

Toll...

Aber vielen Dank für die Hilfe...

01.03.2004, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Noobie
Mage

Noobie ist offline

keine Panik, es gibt noch viele Gilden und Quests, nd sonst fängst du nomal neu an, mit neuem char

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

04.03.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR