Autor |
|
InXcess
Archer

Herkunft: Grömitz
 |
|
Hallo...
Komme bei dem Quest "Horatos" irgendwie nicht weiter...!
Bin jetzt zweimal als Horatos anerkannt worden... Man hat mir nun mirgeteilt, das ich mir von Caius den Horatos Gürtel abholen soll....! Doch wo finde ich Caius...??? In seinem Haus ist er nicht mehr...! 
__________________ ..::ThX::..
..::InXcess::..
|
|
01.03.2004, 11:19 |
|
Garak
Admin

|
|
ich hab zwar grade keine ahnung mehr, wer den Gürtel vergibt, aber Caius Cosssades mit sicherheit nicht - warum sollte ein Imperialer Geheimdienstmitarbeiter das Vertrauenssymbol einen Dunmer-hauses übergeben?
Ich schlage vor, Du ließt Dir die texte noch mal genau durch - dann fällt dir auf, dass der Titel "Hortator" lautet, und Dir wahrscheinlich ein ähnlicher lesefehler beim Namen der zuständigen person untergekommen ist - bei derart vielen NPC-namen sind ähnlichkeiten unvermeidbar. jetzt, wo ich's mir noch mal durchlese, tipp ich auf Crassius Curio, Deine freundliche bisexuelle Kontaktperson zu Haus Hlaalu.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.03.2004, 11:27 |
|
InXcess
Archer

|
|
Kommt Caius übehaupt wieder?
Oder ist jetzt schluß mit dem Aufstieg bei den Klingen?
|
|
01.03.2004, 11:29 |
|
Garak
Admin

|
|
nein, Caius hat in cyrodill zu tun - wahrscheinlich wirst Du ausser einer Erwähnung in einem Geschichtsbuch im Nachfolgespiel (wann auch immer es dazu kommen wird) nie wieder was von ihm hören - ausserdem hat er Dich zum Klingen-Chef für Vvardenfell erklährt - wie weit willst Du noch aufsteigen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.03.2004, 11:31 |
|
InXcess
Archer

|
|
Toll...
Aber vielen Dank für die Hilfe...
|
|
01.03.2004, 11:33 |
|
Noobie
Mage

|
|
keine Panik, es gibt noch viele Gilden und Quests, nd sonst fängst du nomal neu an, mit neuem char
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
04.03.2004, 20:15 |
|
|