Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seltsamer roter Schein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline
  Seltsamer roter ScheinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade im Tel Naga Tempel der Telvanni in Sadrith Mora. Hab so ne Tür geknackt bin reingegangen zu ner Kiste wollte schauen was drin is und auf einmal wird der Bildschirm schwarz.
Ich kann so ähnliche geräusche hören wie wenn ich von zu weit oben runterfall - mehrmals. und dann bin ich wieder in dem raum und ein roter Schimmer ist am Rand der Bildfläche und der geht nicht weg.
Meine Stats sind alle okay und sonst fehlt mir auch nix aber der scheiss rote schein am Bildschirmrand verschwindet nicht mehr
was bedeutet das?

sondern Anpassung
-Beginner-

01.03.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spieltechnisch wird das wohl nichts zu bedeuten haben ist wohl ein normaler bug kann mal passieren das man durch den boden fällt.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

01.03.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den roten schimmer hat ich auch schon. sieht swo aus als ob man schaden bekommt.
ging bei mir aber nach dem spiechern und reload wieder weg.

01.03.2004, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Also ich hatte den roten Schein, wenn ich wo runtergefallen bin, und im selben Moment durch ne Tür ging. Dann ist halt der Schadensschein noch da. War aber weg sobald ich wieder wo runtergefallen bin, ohne dabei die Zelle zu wechseln.....

02.03.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

bei mir gings nur weg als ich wieder schaden bekam... ich bin einfach irgendwo runterfallen oder dich angreifen lassen...

02.03.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

der schein is wieder verschwunden!
hab erst ein bisschen mit schimmer weitergespielt da saven oder loaden nix brachte. alle savegames waren mit schein.
bin dann von nem felsen oder so gefallen und dann war wieder alles im butter.

komischer bug!!!

sondern Anpassung
-Beginner-

02.03.2004, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

hat ich auch mal,da war ich werewolf dachte gehört dazu ^^

02.03.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Muckiman

komischer bug!!!

nein, eigentlich nicht... wenn die routine für den schadeneffekt durch nen zellwechsel oder sowas gestoppt wird, kann sie die bluttextur eben nicht mehr vom schirm nehmen... der eigentliche Bug ist der clippingfehler, der dich durch den boden fallen ließ.

wenn wir wenigstens ein muster finden würden, könnten wir entsprechende clippingprobleme eventuell bei eigenen pi's vermeiden.... vielleicht sollten wir mal ne liste anlegen, wo man schon clippingfehler hatte (pc oder npc), vieleicht lässt sich dann ein muster erkennen... bei mir währe das:

NPC: Balmora, Mages guild

PC: Vivec exteriors, auf den Rampen
Sadrith mora, morag tong filiale

03.03.2004, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

PC: auf den platz/plätzen in den vivec vierteln (welche/r genau weisz ich nicht mehr)

da bin ich mal in die luft gehüpft uns falle und falle und falle ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.03.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Mich erwischts immer in Vivee, ich binn schon ein paar mal mitten ins Fremdenviertel gefallen, oder mal bin ich mit den Siebenmeilenstiefeln in ne Wand in Vivee gelaufen, da war ich auch plötzlich mitten im Gebäude

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

03.03.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

bin auch schon oft in vivec durch den boden einiger inseln gefallen,da kriegt man voll den schock.
mich hats aber auch schon außerhalb von vivec "in den boden gezogen".einfach so!nicht durch ein stockwerk sondern in Boden im freien. meistens kommt das wenn ich durch die gegend hopse um meinen akrobatik skill zu trainieren.

sondern Anpassung
-Beginner-

03.03.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Zitat:
Original von Noobie
Mich erwischts immer in Vivee, ich binn schon ein paar mal mitten ins Fremdenviertel gefallen, oder mal bin ich mit den Siebenmeilenstiefeln in ne Wand in Vivee gelaufen, da war ich auch plötzlich mitten im Gebäude

öh... es heißt vivec. wollt ich nur mal sagen.

ich stand mal aufm dach in dem skaaldorf und bin einfach dann durchgefallen... sieht irgendwie komische aus... naja.

03.03.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

An einer in_Velothi_ramp ( keine Ahnung welche nummer) geradeaus, ziemlich lang) fehlt der Boden. Bzw. optisch ist der Boden mit am Modell aber im Spiel fällt man immer durch den Boden durch. Entweder Bretter unterlegen oder nicht benutzen.

05.03.2004, 03:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ich glaube, das mit dem in_velothi-teil ist absicht, als falle.

was mich jetzt aber wirklich schockt snd die berichte, im terrain versunken zu sein - wüsste nicht, wie man sowas beim modden verhindern könnte...ich hatte erwartet, dass man irgend was mit schlampigen gridsnapping oder so verantwortlich machen könnte, aber so....

05.03.2004, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR