Autor |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
02.03.2004, 22:22 |
|
Daedrax
Mage

|
|
|
03.03.2004, 15:00 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Der Editor sagt da was anderes....Da sieht der von Yagrum genau so aus wie der von Vivec.

|
|
03.03.2004, 15:32 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Dann stimmt etwas mit dem Editor nicht, denn bei mir sieht er auch aus wie ein "Daedrischer Panzerhandschuh" links.Der einzige Unterschied:Bei Seelenschutz laufen lila Linien durch den Handschuh, beim "Daedrischen Panzerhandschuh" nicht.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
03.03.2004, 15:49 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Das kann nicht sein. Wenn man Wraithguard ablegt dann sieht es ja so aus wie es sollte. Nur im angelegten Zustand stimmt das Model nicht.
Es ist auch inhaltlich völlig unlogisch - Wie kommt Kagrenac dazu, daedrische Handschuhe zu benutzen? Besonders wenn er die rechte Version schon im korrekten dwemerischen Design entworfen hat und das Inventarbild und das World-Model auch diese Form aufweisen. Es ist definitiv nicht so gewollt.
Hinzu kommt das ich ganz zu Anfang mit Lv1 ein paar Gegenstände probeweise inserted habe, unter anderem auch Wraithguard links und rechts, und da sahen sie noch gleich aus...
edit
Oder fragen wir doch mal so: Ist ein Mod möglich der Wraithguard links das Aussehen von W. rechts verpasst? Damit es so aussieht wie erwartet? Ich hab das schon probiert, aber mit einfach umstellen scheint es nicht getan zu sein.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 03.03.2004, 20:41 Uhr editiert.
|
|
03.03.2004, 19:44 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von HaggY
edit
Oder fragen wir doch mal so: Ist ein Mod möglich der Wraithguard links das Aussehen von W. rechts verpasst? Damit es so aussieht wie erwartet? Ich hab das schon probiert, aber mit einfach umstellen scheint es nicht getan zu sein.
Mann müßte doch eigentlich die Textur von Links bzw rechts irgendwie spiegeln und bei dem anderen neuen Handschuh einfügen.Dafür müßte man aber glaub ich 3dsmax haben.Denk mal das wär nich so viel Arbeit...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.03.2004, 14:59 |
|
Garak
Admin

|
|
nicht die textur, das model ist das problem - handschuhe kann man wegen der biped-Bindung nicht spiegeln. die aktion ist selbst für 3dsmaxxer nicht trivial, da die gesamte Physique neuzu machen währe.
das leichteste wär es wohl einen existierenden handschuh umzusinnen, damit er wenigstens ansatzweise Wraithguard ähnelt.
@Haggy: die abgelegten modelle und die versionen am Körper sind grundsätzlich 2 unabhängig voneinenander definierte Meshes.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.03.2004, 16:28 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
danke für die info.
ich glaube dann werde ich lieber das dwemerische, rechte wraithguard model gegen das daedrische tauschen. dann sehen wenigstens beide handschuhe gleich aus. oder ich überlege mal, welche paarig vorhandenen handschuhe sich sonst noch gut als wraithguard machen würden. es gibt einen mod der glashandschuhe einfügt. die könnte ich zum beispiel benutzen. hm... mal sehen...
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.03.2004, 18:02 Uhr editiert.
|
|
04.03.2004, 18:01 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Glashandschuhe? WO?
Muß ich als haben!
Hab´s auch schon als Suchbegriff eingegeben, aber der Link, der in dem anderen Thread gepostet war ist leider tot. Wäre Dir zutiefst dankbar, wenn Du mir das PI per E-Mail schicken Hier oder nen anderen Link posten könntest.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
04.03.2004, 19:26 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich möchte erwähnen das 'Lord Kain' (oder so ähnlich) auf seiner Website mal ein Bild von einer kompletten 'Wraithguard Armor' gepostet. Die war damals noch WIP, und heute ist seine Website leider down. Aber da war ein 2. Handschuh drin.
|
|
04.03.2004, 21:47 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
@Lord Shadow
Ich habe Lord Kain mal eine Email geschrieben. Wenn wir Glück haben schickt er mir seinen Mod.
@Malekith
Dieser Mod fügt unter anderem die besagten Glasshandschuhe ein.
|
|
04.03.2004, 23:50 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Nochmals danke!
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
05.03.2004, 00:25 |
|
|