Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NSC steht auf meinm Schwert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
NSC steht auf meinm SchwertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das musste ja mal passieren. Ich kam von einer längeren Erkundungsreise zurück und hatte alle Hände und Taschen voll. Also habe ich meine Sachen abgelegt, um den Rest zu div. Händlern zu bringen. Als ich zurückkam, sah ich, dass ein Ratsherr auf *meinem* Schwert steht! Und er will nicht weg gehen!

Ich habe mehrfach versucht den Raum zu verlassen und zu betreten. Ich habe auch schon mehrere Stunden gewartet (manche NSCs bewegen sich ja dann, dieser aber nicht!). Nichts.

Hat irgendjemand irgendeine Idee?

Ich war leider etwas ungeschickt beim anlegen meiner Speicherstände...

05.03.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manchaml wennich den befehl "tcl" im notfall eingebe, sehe ich dass leute auf in der luft gehen und in dem boden sickern und so...

gib mal ein und schau ob er dann vllt weg geht, und mit dem befehl kannst direkt uner dem boden gehen also in luft gehen und durch wände

aber für schäden ist sicher gesorgt.

z.b mir sind leute im wasser wegen dem befehl

05.03.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest die Konsole mit ^
Dann klickst Du den NPC an (linke Maustaste)
(In der oberen Leiste des Fensters erscheint dann u.a. der Name des NPC)
Dann tippst Du in das Konsolenfenster ein: ra

Mit diesem Befehl werden alle NPCs auf ihre Ausgangspositionen versetzt.

05.03.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Sophie X
Dann tippst Du in das Konsolenfenster ein: ra
Mit diesem Befehl werden alle NPCs auf ihre Ausgangspositionen versetzt.

TAUSEND DANK.

Der NSC bewegte sich zwar nur um wenige Millimeter aber es reichte, dass eine unbedachte Körperdrehung seinerseits mir den Zugriff auf *meine* Waffe ermöglichte. Der Einsatz von TCL blieb mir so erspart.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

05.03.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

was war es für eine waffe?

05.03.2004, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

*meine*, d. h. gefunden und verzaubert...

06.03.2004, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR