Autor |
|
timo
Scout

Herkunft:
 |
|
|
25.06.2002, 22:37 |
|
Balou
Gründervater

|
|
In Fort Moonmoth gibt's im Keller eine Verkäuferin mit diversen Bound Zaubersprüchen. Am besten schaust Du dort einfach mal vorbei.
|
|
25.06.2002, 22:45 |
|
timo
Scout

Herkunft:
 |
|
vielen Dank, ich mache mich dann mal gleich auf den weg :p
ist ein seelenstein eigentlich nach gebrauch leer oder direkt zerstört, wenn man ihn zum aufladen benutzt?
|
|
26.06.2002, 00:24 |
|
Peacekeeper
Archer

Herkunft:
 |
|
nein, der seelenstein ist nach dem soultrappen mit einer seele gefüllt, die du dann zum entchanten benutzen kannst
Dieser Beitrag wurde von Peacekeeper am 26.06.2002, 00:32 Uhr editiert.
|
|
26.06.2002, 00:32 |
|
timo
Scout

Herkunft:
 |
|
jo, musste ich leider auch gerade feststellen ... :-/
aber was ich wirklich sehr geil finde sind die constant enchant spells, ich habe mir schon helm,boots und gauntlets auf ein amulett enchanted und hab gerade dank balou noch schild,cuircass und longsword gekriegt ... jetzt muss ich nur noch ein golden saint finden und genug scheine sammeln :-)
ich finde den niedrigeren rüstungswert als korrekten ausgleich zu dem fehlenden gewicht und die hohe summe zum enchanten auch gerechtfertigt - und selbst mit lvl 48 ist es auf "hard" immer noch nicht sooo easy.
wo gibt es eigentlich noch den bein- und armschutz als spell zu erwerben? ... auch in einem Fort?
fragen über fragen ... :D
naja, das spiel owned mich so derbe, das ich direkt noch n stündchen daddeln werde ... thx nomma für die hilfe.
|
|
26.06.2002, 02:52 |
|
|