Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo finde ich weitere gute Armor BOUND spells? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
timo
Scout

Herkunft:

timo ist offline
  Wo finde ich weitere gute Armor BOUND spells?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ...

Wo finde ich ausser den Bound Spells Boots/Helm/Gauntlets noch die weiteren für cuircass/beinkleider und schulterklappen... ich war schon in den ganzen mage guilds, konnte dort aber nichts weiter finden ... also ich rede nicht von scrolls sondern davon die sprüche zu lernen...
Bound Longblade wäre sicher auch noch interressant.

Weiß wer rat?

Danke im vorraus.

25.06.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an timo senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Fort Moonmoth gibt's im Keller eine Verkäuferin mit diversen Bound Zaubersprüchen. Am besten schaust Du dort einfach mal vorbei.

25.06.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
timo
Scout

Herkunft:

timo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, ich mache mich dann mal gleich auf den weg :p

ist ein seelenstein eigentlich nach gebrauch leer oder direkt zerstört, wenn man ihn zum aufladen benutzt?

26.06.2002, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an timo senden
Peacekeeper
Archer

Herkunft:

Peacekeeper ist offline

nein, der seelenstein ist nach dem soultrappen mit einer seele gefüllt, die du dann zum entchanten benutzen kannst

Dieser Beitrag wurde von Peacekeeper am 26.06.2002, 00:32 Uhr editiert.

26.06.2002, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacekeeper senden
timo
Scout

Herkunft:

timo ist offline

jo, musste ich leider auch gerade feststellen ... :-/
aber was ich wirklich sehr geil finde sind die constant enchant spells, ich habe mir schon helm,boots und gauntlets auf ein amulett enchanted und hab gerade dank balou noch schild,cuircass und longsword gekriegt ... jetzt muss ich nur noch ein golden saint finden und genug scheine sammeln :-)
ich finde den niedrigeren rüstungswert als korrekten ausgleich zu dem fehlenden gewicht und die hohe summe zum enchanten auch gerechtfertigt - und selbst mit lvl 48 ist es auf "hard" immer noch nicht sooo easy.
wo gibt es eigentlich noch den bein- und armschutz als spell zu erwerben? ... auch in einem Fort?
fragen über fragen ... :D

naja, das spiel owned mich so derbe, das ich direkt noch n stündchen daddeln werde ... thx nomma für die hilfe.

26.06.2002, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an timo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR