Autor |
|
NachwuchsOrk
Scout

|
|
Ich habe leider früh im Spiel einen der verdam.... Erabenimsun gekillt(keiner in diesem Lager will mit mir reden, um mich zum Vertreter zu bestimmen, weder die weise Frau noch der Ashkan). Jetzt hab ich im Forum gelesen, dass eigentlich keine Chance mehr besteht dass HQ zu beenden. Es war von einer alternativen Möglichkeit die Rede, irgendsowas von wegen Vivec meucheln etc. Meine Frage ist, ob dass auch eine offizielle Möglichkeit ist Nerevarine zu werden oder ist das nur ein Bug? Und die zweite ist: verpasse ich viel bei dem alternativen Weg bzw lohnt sich ein Neustart(kann ich mir kaum vorstellen)?
__________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
|
|
07.03.2004, 23:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
du verpaßt dabei eigentlich alles und wirst nie zum nerevarine erklärt.. ein bug ist das jedoch nicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.03.2004, 00:26 |
|
FUNKST:ORUNG
Bard

|
|
Eine weiter Alternative (oder eher ein Exploit) ist die "B8_Backdoor":
*Spoiler*
Wenn du mit mindestens Level 20 und mindestens Ruf 50 mit diversen Leuten (u.a. Nibani Maesa und Crassius Curio) redest, kannst du die gesamte Rennerei bzgl. Hotator und Nerevarine umgehen und wird gleich zum Erzkanoniker in Vivec geschickt. Ja, ist schon fast Diablo-2-Style-Shutteling Obwohl der Ruf 50 abseits der Hauptquest erstmal geschafft sein will.
*/Spoiler*
HTH, :o.
__________________ CPU: 8x HP Mako
MoBo: Amiga Sk8board
RAM: 8192 MiB DDR3/1600
GFX: 4x R630 w/ 1024 MiB each @ 1200/1800
HDD: 3x 300 GiB FibreChannel Raid 0+1
Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 08.03.2004, 16:13 Uhr editiert.
|
|
08.03.2004, 16:12 |
|
Diego
Crusader

|
|
Es gibt einen alternativen Weg, indem man Vivec tötet und so weiter, der Weg ist gut für Vampire, die es auch bleiben wollen! Allerdings muss man stark genug sein, um einen Gott zu besiegen: Lvl 5 
P.S. Man braucht min. 300 HP für weitere Strapatsen nach Vivec ;-)
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
08.03.2004, 16:45 |
|
Gast
|
Wenn du ausreichend stark bist kannst du dir einfach die dinge holen die du für brauchst(300 hitpoints sollten reichen)
SPOILER
(Die artefakte die du brauchst sind eigentlich nur zwei: Seelendonner, und Seelen Klinge(engl: sunder keening)
Seelenschutz hab ich nicht gebraucht.)
|
|
08.03.2004, 18:40 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
du verpaßt dabei eigentlich alles (...)
zum beispiel verpasst du:
-den zwingenden eintritt in zwei gilden in denen du niemals zum meister werden kannst
-immunität gegen corprus, obwohl man sich zu diesem zeitpunkt nirgends mehr anstecken kann
-jede menge nutzlose unique items die dich als nerevarine und hortator auszeichnen
-eine gewisse anzahl hirnrissiger quests
-kontakt mit den aschländern
(die dunmer im allgemeinen stehen bei mir persönlich hoch im kurs, aber die aschländer sind engstirnigen maden)
wenn du die mq jedoch nicht schon einmal hinter dich gebracht hast würde ich es dennoch empfehlen. ich habe das jetzt zwei mal mitgemacht und werde mit meinem neuen char die alternativen ausschöpfen.
das man den erzkanoniker unter bestimmten vorraussetzungen direkt ansprechen kann wusste ich bis jetzt nicht. eine sehr interessante, weil wesentlich ästhetischere alternative als einfach vivec zu töten - ich töte nur ungern checker.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 08.03.2004, 21:03 Uhr editiert.
|
|
08.03.2004, 20:21 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von HaggY
-immunität gegen corprus, obwohl man sich zu diesem zeitpunkt nirgends mehr anstecken kann
Stimmt nicht ganz...unter den Telvanni gibt es Eine/Einen (weiß auch nicht mehr genau und nachgucken keine Lust), der Corprus Zauber in seinem Reportoir hat...außerdem gibt es noch eine Angesteckte in Viv...naja findet die ma selber...^^
|
09.03.2004, 11:15 |
|
|