Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Atributsabzug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wollischenk
Scout

Herkunft:

wollischenk ist offline
  AtributsabzugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ho,

ich habe auf der rechten seite des bildschirmes ein rotes icon. wenn ich dieses icon anwähle, tauch eine list mit dem namen atributsabzug auf.
hier wird folgendes aufgelistet.
1.Ash who blight
2.Ash-chanere

was bedeutet das und kann ich das wieder aufheben?

vielen dank für info!

tschüß

26.06.2002, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wollischenk senden
Peacekeeper
Archer

Herkunft:

Peacekeeper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du wurdest scheinbar von einem ash slave oder ähnlichem mit blight disease infiziert
versuchs mal mit ´nem cure blight disease trank

Dieser Beitrag wurde von Peacekeeper am 26.06.2002, 00:28 Uhr editiert.

26.06.2002, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacekeeper senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR