Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo kann ich Sachen verstauen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Wo kann ich Sachen verstauen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wo kann ich Sachen verstauen, die ich nicht immer mit mir rumschleppen will? Bücher, Waffen, etc?
Gibt es irgendwo Kisten oder Schränke zu kaufen?

Dirk

10.03.2004, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
ctcbusted
Scout

ctcbusted ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kisten oder schränke kannst du nicht kaufen. am anfag hab ich meine sachen in der magiergilde in balmora abgelegt. später hab ich mir ein plugin besorgt wo ich mir eine unterkunft ins spiel eingefügen konnte.

später im verlauf des spiels bekommst du eine "festung" von einem der drei großen häuser.

greetz
ctcbusted

10.03.2004, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ctcbusted senden Homepage von ctcbusted Füge ctcbusted in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: ctcbusted
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu wäre das Haus-Plugin, das du in meiner Sig findest, perfekt geeignet

im Originalspiel kannste theoretisch überall deinen Kram abladen, er verschwindet nie...aber richtige Kisten und Regale und Schaufensterpuppen findeste nur in Plugins wie meinem

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

10.03.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Bring einfach den Besitzer des Hauses deiner Wahl um, schon gehört es dir...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

10.03.2004, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von ElPresidente
Bring einfach den Besitzer des Hauses deiner Wahl um, schon gehört es dir...

wenn du mich umbringen willst, haue ich zurück

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

10.03.2004, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wenn du kein schönes großes Haus findest, kann ich dir noch das Grazeland Castle empfehlen.Es gibt eine große Ausstellungshalle, einen Tresorraum(Regale und Truhen),ein schönes Schlafzimmer für zwei,ein Labor,einen Thronsaal, Verkäufer die jede Waffe und jde Rüstungd es Spiels verkaufen,Bibliothek, Speisesaal.Nur um die wichtigsten Räume zu nennen.Ist zwar für EV, läuft aber auch mit der DV.

Und noch ein bischen Werbung, für das Projekt an dem ich mit arbeite:Balmora In,mit dem Unterirdischen Palast von Dragonslayer,dem Wirtshaus von Rhuarc und dem baldigen Schlafraum im Wirtshaus von mir.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

10.03.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Warum braucht ihr immer Häuser um Eure Sachen zu verstauen? Ich lass einfach alles auf den Strassen liegen dort ist soooooooooooviel Platz- und es klaut doch sowieso keiner...

10.03.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Die Rasttaverne in Balmora ist in einem Quest zum Beispiel leerzuräumen (Suchfunktion). Ansonsten kannst du dir eigentlich jedes Haus in ganz Morrowind als dein eigenes machen. Na gut, die Festung der Mondfalter Legion ist villeicht etwas gross, und ich glaube nicht dass du den ganzen Turm von Tel Naga für dich brauchtst, aber in MW ist ja alles erlaubt. Aber Kisten kannst du dir gar nicht kaufen (sind im CS ja Statics)
Übrigens: Apropa Balmora In, sieht zwar imposant aus, und die neuen Waffen dort sind super, aber irgendwie sind ein paar Räume irgendwie zu gross für meinen Geschmack, es kommt gar keine gemütliche Atmosphäre auf, sogar wenn das ganze Haus voll von meinen Rüstungen und anderen Sachen sind.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

10.03.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Original von Noobie
(sind im CS ja Statics)

nicht wirklich, fällt eher unter die Rige "Container"

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

10.03.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
Wenn du kein schönes großes Haus findest, kann ich dir noch das Grazeland Castle empfehlen.Es gibt eine große Ausstellungshalle, einen Tresorraum(Regale und Truhen),ein schönes Schlafzimmer für zwei,ein Labor,einen Thronsaal, Verkäufer die jede Waffe und jde Rüstungd es Spiels verkaufen,Bibliothek, Speisesaal.Nur um die wichtigsten Räume zu nennen.Ist zwar für EV, läuft aber auch mit der DV.

Liest sich sehr interessant. Ich suche noch nach ´ner Bleibe für meinen neuen Charakter. Könntest Du evtl. ´nen Link Posten wo du das Castle her hast? Danke im Voraus.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

10.03.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html musst halt ein bischen srollen, bis zum Grazeland Castle.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 10.03.2004, 20:36 Uhr editiert.

10.03.2004, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

lad dir "indybank" herunter und kauf häuser mit tänzerinnen (abgesehen von dem ekligen halbnackten orc und dem einen.. ) und personal trainer also sklaven... )

10.03.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR