Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » redoran ratsherren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  redoran ratsherrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will jatzt redoran rats vorsitzender werden (oder wie das heist) bin schon ratsherr habe aber bolvyn Venim schon gakillt und soll mich jetzt mit ihm duellieren und der typ vom haus sarethi sagt er werde mir nicht helfen weil ich den Venim umgebracht habe, also scheiss Kreislauf und kein weg raus.
was kann ich tuhn?

10.03.2004, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Cheat aufsteigen, oder mit einem Cheat den Quest als erledigt kennzeichnen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

10.03.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt ohne cheat geht da nichts mehr?

10.03.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

nett nuhr am cheaten ^^

10.03.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR