Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  2 fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so 1: wie heißt der npc der speer am höchsten ausbilden kann und wo ist er?
und 2: beim stargate mod soll man irgendein buch finden da der tagebuch eintrag aber ein bisschen () kurz gefasst ist weiß ich nicht mehr wo wie heißt der raum und wo ister bzw. das buch
mfg

11.03.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 2. Kuck mal in vivec, Wahrheits minesterium(wenn ich mich recht entsinne) dort gibt es einen geheimen eingang zur Versteckten Blibliothek(schloss und falle)

11.03.2004, 21:03
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: Meistertrainer Speer:
Mertis Falandas
Geisterpforte, Turm der Abendröte, untere Ebene

komplette Liste hier
unter Tabellen/Trainer

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

11.03.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ElPresidente: Weist du dass auswendig oder nachgelesen(wenn ja respeckt)

11.03.2004, 21:08
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab ich bei der Site (Link hab ich gegeben) nachgelesen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

11.03.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

danke die liste hab ich erstmal kopiert
ich finde die bibliotehk nicht bitte helft mir!

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 12.03.2004, 14:49 Uhr editiert.

12.03.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nicht oben in der ministry of truth (der felsen) sondern unten im Gebäude drunter - dort müsste es ein Wachenbüro (office of the watch, ich hab halt die ev...) geben, dort ist der eingang versteckt.

12.03.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Ups sorry, ist halt schon lang her dass ich Vivecs Bibliothek ausgeräumt hab.

12.03.2004, 17:14
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

jo danke war versteckt unterm teppich ich wolts halt ohne editor macvhen den benutz ich nicht so gerne
naja ich hab jetzt den stargate quest erledigt ich finde man sollte die dadric armschiene entfernen die ist end zu gut damit machts keinen spass mehr bei mir staubt die jetzt in der ecke zu

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 12.03.2004, 19:32 Uhr editiert.

12.03.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR