Autor |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Ich hab vor kurzem wieder Morrowind rausgekramt und nen Neuen Char angefangen. Jetzt hab ich mir überlegt welchem Haus er beitretten soll. Redoran will ich nicht, da ich es mit meinem Alten Char hatte.
Also Telvanni oder Hlaalu. Aber welches ist besser?
Die Anforderungen für Hlaalu sind für mich leichter zu erfüllen wie die der Telvanni und Hlaalu ist viel leichter zu erreichen, während die Telvanni ziemlich weit verstreut sind.
Aber die Belohnungen der Telvanni sind viel besser. Und für sie hab ich noch nie gearbeitet. Allerdings wird es lange dauern bis ich die Anforderungen ( ) für die neuen Stufen erfülle, bzw. recht teuer.
Was würdet ihr empfehlen?
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
23.03.2004, 18:43 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
wenn dun magier bist--> telvanni
wenn dun Dieb bist --> Hlaalu
und was ist daran so schwer?
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
23.03.2004, 18:55 |
|
Quaxi
Froschkönig

|
|
Ich empfehle es so zu spielen wie es dir gerade einfällt und nicht nach einen bestimmten Muster, ala Dieb -> Hlaalu usw.. Man kann durchaus auch als Dieb bei den Telvanni beitreten, wenn es einen Spass macht.
Es ist natürlich schwieriger, aber es macht zumminmdest mir persönlich viel mehr Spass.
|
|
23.03.2004, 19:24 |
|
Hellfire
Mage

|
|
@Beastrider,
warst du schon mal Mitglied eines der beiden Häuser,
dann nimm das andere Haus....
Wenn nein dann probier doch einfach mal die Telvanni.
Ich habe bei meinem ersten Versuch die Hlaalu probiert
und die Quest haben mir persönlich weniger gefallen....
|
|
23.03.2004, 19:45 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Ich bin Krieger .
Eigentlich ist es nicht schwer, aber das mit den Aufstiegen zieht sich so lange hin, meine höchst Magiefertigkeit ist 20 und die hats noch nie verbessert.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
23.03.2004, 19:45 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
Hlaalu=dieb oder assasine
Telvanni=alle arten von magiern
ansonste n -> Redoran (ich persönlich finde die schwul)
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
24.03.2004, 09:02 |
|
bishop
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich würde Hlaalu beitreten da sie im Dialog mir nich was "zu tun" geben sondern mir "Geschäfte" vorschlagen Ausserdem fand ich die Quests sehr kewl obwohl meine Lieblingsgilde immernoch der Kaiserliche Kult und Tempel ist. Die haben die stylischsten Aufträge
|
|
25.03.2004, 22:02 |
|
Alaniel
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich persönlich bevorzuge dei Telvanni.
Das Stronghold kannst Du zwar in die Tonne treten (von der Lage her), aber eine eigene Dwemer-Robotic-Armee ist doch auch ganz cool!
Ganz abgesehen von den Quest-Belohnungen.
Außerdem finde ich es ganz genial, daß man für Tausend verschiedene Leute Aufgaben macht (je 2 oder maximal 3). Da macht es für Deine Karriere nichts, wenn Du mal ein Quest-Item nicht ablieferst. Ich sage nur: Robe of Drake's Pride!!!! 
|
|
26.03.2004, 11:19 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Ich habe beschlossen mich den Telvanni anzuschließen. So Sachen wie Deadric Brustharnisch sind schon nicht schlecht. Aber was meinst du mit "Dwemer-Robotic-Armee"?
|
|
26.03.2004, 14:47 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Die Festung, die man als Telvanniratsherr bekommt, wird von mehreren Dwemerrobotern bewacht...
|
26.03.2004, 15:14 |
|
|