Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » verbugte game of the year edition » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
freddy
Scout

Herkunft:

freddy ist offline
  verbugte game of the year editionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leude,
kann es sein, das die game of the year edition total verbugt is? Als ich meinen alten kämpfer reinladen wollte, sah ich plötzlich alle charaktere doppelt, als ob ich 3 promille in der birne hätte...muss ich jetzt noch mal von vorne beginnen? Oh ubisoft, das könt ihr mir nicht antun.

25.03.2004, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freddy senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas kommt von plugins, welche geändert wurden. wenn man dann weiter spielt, gibts dopplungen.

sonst wüsste ich nix weiter, was schuld sein könnte.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.03.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm ich glaub du sprichst von der X-Box version?
Da ist das nämlich ein bekannter bug..

25.03.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Bei mir ist was anderes: Ich hatte die normale Morrowind-Version und habe mir die GotY zusätzlich gekauft. Da ich meine Festplatte entleert habe, hab ich gleich Morrowind von der neuen CD installiert und ein neues Spiel gestartet.
Allerdings erscheint dann nicht mehr beim Wechsel von Zellen der Ladebalken und ich sehe nur einen Schwarzen Bildschirm. Da ich noch SDRAM hab kann das schon ein weilchen dauern und irgendwann bin ich mir dann nicht mehr sicher ob er sich nicht vielleicht aufgehängt hat. Außer Win2000 (statt Win98SE) und einer neuen Grafikarte hat sich bei mir nichts geändert.
Wie kriegt man wieder den Ladebalken?

25.03.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR