Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mitglied von Redoran UND Hlaalu?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Damien
Archer

Herkunft:

Damien ist offline
  Mitglied von Redoran UND Hlaalu?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Threadname sagt ja bereits alles.. aber ich sollt vielleicht noch den Tatvorhergang schildern, aber vorneweg, ich habe NICHT das Plugin installiert, dass einen ermöglicht Mitglied aller Häuser zu werden..:

Erstmal, ich war Redoranmitglied niedrigsten Statuses und gerade fast mit den Hauptquest von Morrowind durch (musste Hortator aller Häuser werden). Dank der Befreiungsaktion von Sarethis Sohn/Enkel/was er auch war bin ich dann Vertreter von Haus Redoran geworden, automatisch. Bei Hlaalu musst ich dann ja diesen Typen besuchen der für zwei Zustimmungen der Ratsmitglieder verantwortlich ist, hatte keinen Bock drauf mir viel Arbeit zu machen, hab ihn aufgeschlitzt.. Einige Stunden später: bin mit den Hauptquest duch, Nerevarine geworden, etc. Jetzt geh ich durch Morrowind und schleim mich hoch um meinen Ruf zu erhöhen. Irgendwann komm ich auch in Ebenherz an und versuchs mal bei den HErzog in der Halle des großen Rates. Als ich bei den Gesprächsoptionen durchklick sagt er mir dann auf einmal, weil ich diesen Typen erschlagen habe, steht dem nichts mehr in Wege den Haus beizutreten..

Mein genauer Tagebuchjournal:

Zitat:
13 Jahresmitte (Tag 271)

Herzog Dren war enttäuscht darüber, dass ich Orvas Dren getötet habe, er stimmte jedoch zu, dass es unumgänglich war. Ich bin jetzt der Großmeister von Haus Hlaalu.
Naja.. zwar kein Großmeister, sondern nur Vertreter, aber Schwamm drüber.
Ist das ein Bug, oder von Bethesda vorgesehen? Und selbst wenn es einer ist, ich genieße jetzt erstmal die Möglichkeit Ratsvorsitzender von zwei Häusern zu sein(zumindest bald :-D).

27.03.2004, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Damien senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Bug

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.03.2004, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR