Mitglied von Redoran UND Hlaalu?! |  |
Threadname sagt ja bereits alles.. aber ich sollt vielleicht noch den Tatvorhergang schildern, aber vorneweg, ich habe NICHT das Plugin installiert, dass einen ermöglicht Mitglied aller Häuser zu werden..:
Erstmal, ich war Redoranmitglied niedrigsten Statuses und gerade fast mit den Hauptquest von Morrowind durch (musste Hortator aller Häuser werden). Dank der Befreiungsaktion von Sarethis Sohn/Enkel/was er auch war bin ich dann Vertreter von Haus Redoran geworden, automatisch. Bei Hlaalu musst ich dann ja diesen Typen besuchen der für zwei Zustimmungen der Ratsmitglieder verantwortlich ist, hatte keinen Bock drauf mir viel Arbeit zu machen, hab ihn aufgeschlitzt.. Einige Stunden später: bin mit den Hauptquest duch, Nerevarine geworden, etc. Jetzt geh ich durch Morrowind und schleim mich hoch um meinen Ruf zu erhöhen. Irgendwann komm ich auch in Ebenherz an und versuchs mal bei den HErzog in der Halle des großen Rates. Als ich bei den Gesprächsoptionen durchklick sagt er mir dann auf einmal, weil ich diesen Typen erschlagen habe, steht dem nichts mehr in Wege den Haus beizutreten..
Mein genauer Tagebuchjournal:
Zitat: 13 Jahresmitte (Tag 271)
Herzog Dren war enttäuscht darüber, dass ich Orvas Dren getötet habe, er stimmte jedoch zu, dass es unumgänglich war. Ich bin jetzt der Großmeister von Haus Hlaalu.
Naja.. zwar kein Großmeister, sondern nur Vertreter, aber Schwamm drüber.
Ist das ein Bug, oder von Bethesda vorgesehen? Und selbst wenn es einer ist, ich genieße jetzt erstmal die Möglichkeit Ratsvorsitzender von zwei Häusern zu sein(zumindest bald :-D).
|