Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » vamir-pic? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pt-3000
Scout

pt-3000 ist offline
vamir-pic?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
es würd mich mal interessieren, ob jemand von euch ein Vampir ist, wenn ja, bitte postet mal ein pic.

Danke

Zitat:
Lieber am Busen der Erde als am Arsch der Welt.

27.03.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pt-3000 senden
Damien
Archer

Herkunft:

Damien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. schon mein 5ter Post heute.

Hab das zwar schonmal in Pic-Thread gepostet, aber hier nochmal gesondert:

Zitat:

Es ist eine Welt der Dunkelheit. Der Sünde Kains entsprang das vermaledeite Grauen, dass die Nacht auf der Suche nach dem Blut der Sterblichen durchstreift. Schon seit ewigen Zeiten beeinflussen die Kainskinder insgeheim die menschliche Geschichte und schmieden Ränke gegeneinander in ihren nie endenden Dschihad. Ihre unsterbliche Nachkommenschaft verweilt bis heute in unserer Mitte, verborgen durch eine kunstvolle Maskerade..

Damien von links..
Von rechts unten
Ergebt euch gleich, es läuft eh aufs gleiche hinaus
Quarra-Vampir seines Zeichens.. ohne Helm
Vampierpower gegen die Hände Almalexias
Gleiche Situation - anderer Blickwinkel
Das Ende der schweren Auseinandersetzung, Jubelgeschrei

Ende der Modenschau, schade das es keine richtigen Clans wie Gangrel, Tzimisce, Brujah, u. ä. gibt.
Werte lass ich mal in Unbekannten stehen, sonst seiert hier gleich einer einen von Spaßkiller.

27.03.2004, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Damien senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier 'n Pic von meinem Vampir:

Klick

27.03.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hab meine schon im 'Pic's von euren Chars gezeigt.

EDIT:
Was solls, hier nochmal meine Bilder:
1 -> klick
2 -> klick
3 -> klick
4 -> klick
5 -> klick

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 27.03.2004, 14:32 Uhr editiert.

27.03.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR