Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Anforderungen der Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Recon
Mage

Recon ist offline
Anforderungen der GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab mal eine frage:

jede gilde hat ja bestimmt atribute als anforderung (z.B. bei aufnahme oder auch beim aufstieg)
ich bin dieb und in der diebes gilde und im haus hlaalu!

ich würde aber gerne noch in ein paar andere gilde, tempel, kaiserliche legionen oder so! die habe jedoch anforderungen die meine major und minor skills nicht erfüllen.

kann ich da jetzt trotzdem beitreten oder wird das so schwer für mich in späteren quests??

die atribute kann man sich ja hochtrainieren doch das wird das ja sehr teuer!

Dieser Beitrag wurde von Recon am 28.03.2004, 11:14 Uhr editiert.

28.03.2004, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trete immer der magiergilde bei weil die aufträge leicht sind und man gute behlonungen bekommt...

um deine magieskills zu verbessen machst du folgendes:
du lasst dir ein zauber für 1 mana erzeugen(zb 1 schaden für 1 sek auf sich selbst) und zauberst den immer wieder...irgenwann heilst du dich und wiederholst das solange bis du den gewünschten wert errecht hast....
denn beim fähigkeiten aufstieg ist es egal ob der zauber 1 oder 100 mana kostet

ich weiß das ist nich der sinn des spiels aber es ist ihm überlassen....

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

28.03.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCommander
ich trete immer der magiergilde bei weil die aufträge leicht sind und man gute behlonungen bekommt...

Findest du das nicht langweilig ? Ich meine wenn man das Spiel mehrmals durch spielt dann sicherlich mit einem anderen Charakter der auch andere Interessen verfolgt. Mein Dunmer z.B., der ist ein Assassin. Mein Argonier hingegen ein "heiliger Krieger" der Argonier. Aber jedem das seine.

@Recon:
Das ist schon klar dass das teuer ist und so. Aber ich persöhnlich würde als Dieb niemals in eine Magier Gilde oder in eine Krieger bzw. Söldner Gemeinde gehen. Da fängst du doch lieber mit einem neuen Char an !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.03.2004, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Recon
Mage

Recon ist offline

und was is mit tempel oder den kaiserl. legionen?

oder hab ihr noch empfehlungen?

Dieser Beitrag wurde von Recon am 28.03.2004, 11:50 Uhr editiert.

28.03.2004, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Als Dieb könntest du höchstens noch zur Assassin Gilde gehen, für den Rest würde ich aber wie gesagt einen neuen Char machen !

28.03.2004, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Geh zur Morag Tong. Die vertragen sich noch gut miteinander. Du kannst natürlich auch der Kriegergilde beitreten, wo es einfach bei einem Quest der Kriegergilde komplikationen mit der Diebesgilde gibt (steht schon in einem Thread)
Einen neuen Char würd ich deswegen aber nicht anfangen. Probier doch mit deinem alten Char, in möglichst vielen Gilden möglichst hoch zu kommen, so als herausforderung, bevor du einen neuen beginnst.

!!Diebesgilde forever!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

28.03.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Recon
Mage

Recon ist offline

sind die assasinen in tribunal?

28.03.2004, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Recon
sind die assasinen in tribunal?

Nein, die Morag Tong ist eine ehrenwerte Assassinen Gilde die seit Jahren mit der 'Dark Brotherhood' (die von Tribunal) im Streit zu einander stehen ! Der DBH kann man aber nicht beitreten, wär aber sicher noch cool. Könnte man ja eine Mod machen !

28.03.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Recon
Mage

Recon ist offline

ich hab mal nachgeforscht und gefunden das man in einem auftrag der mora tong evtl. aus haus hlaalu raugeworfen wird.
also lass ich das erst mal!

ich mach lieber noch die shrein quests (azura etc) und evtl. noch den tempel!

ma ne andere frage (gehört zwar nicht herher)

welche gilden gibts denn in tribunal denen man beitreten kann??

Dieser Beitrag wurde von Recon am 28.03.2004, 19:16 Uhr editiert.

28.03.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

der db beitreten? ähm, lol?
im laufe des tribunal-mq legt sich mit der gesamten belegschaft an, und sofern du noch lebst, leben sie nicht mehr.. honk.

28.03.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Recon
Mage

Recon ist offline

Zitat:
Original von HaggY
der db beitreten? ähm, lol?
im laufe des tribunal-mq legt sich mit der gesamten belegschaft an, und sofern du noch lebst, leben sie nicht mehr.. honk.

db was ist das? und was meinst du überhaup damit?

[edit]
ok alles klar eben is mir ein licht aufgegangen, haggy!

aber mal ernsthaft meint ihr als dieb hat mans beim tempel oder den kaiserl. legionen schwer?

[/edit]

Dieser Beitrag wurde von Recon am 28.03.2004, 20:16 Uhr editiert.

28.03.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn man der DB beitreten könnte würde ich dass nie machen( die schicken 100 leute nur um eine Person zu killen. Dass ist doch schwachsinnig)

Edit: countdown für nächsten rang: 5

Dieser Beitrag wurde von am 28.03.2004, 20:11 Uhr editiert.

28.03.2004, 20:11
Recon
Mage

Recon ist offline

meint ihr als dieb hat mans beim tempel oder den kaiserl. legionen schwer?

28.03.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Auf jedenfall ... da deine Major Skills nich auf die benötigten Attribute ausgelegt sind, und somit ist mehr training nötig, und das kostet !

28.03.2004, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Recon
Mage

Recon ist offline

vielen dank für eure tipps

aber ne andere frage: kann ich threads löschen( hab einen aus versehen erstellt)

Dieser Beitrag wurde von Recon am 28.03.2004, 21:30 Uhr editiert.

28.03.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ne, aber du kannst einen der Mods fragen, die werden dir sicher helfen

28.03.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Mal ne andere Frage..warum probierst du nicht einfach aus, ob man mit einem Dieb in den Legionen sein kann?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.03.2004, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

vielleicht hast du ja auch ein paar haupt oder nebenfertikeiten die auch der keiserlichen legion entsprechen.

ich persönlich versuche aus meinem charakter ein alrounder zu machen. habe ein wenig von allem.

29.03.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Phoenixthefirst
Archer

Herkunft:

Phoenixthefirst ist offline

hmm ich bin jetzte einfach allem was ging beigetreten ^^
mal sehen wie lange die mich noch haben wollen *lol*

im mom bin ich bei
Klingen -> Neuling
Magiergilde -> Gelehrter
Kriegergilde -> Schüler
Haus Hlaalu -> Vertreter
Kaiserlicher Kult -> Laie
Diebesgilde -> Plünderer
Tempel -> Laie

macht das was wenn ich bei allen bin oder behindern die sich nacher irjendwie ??
(ich werde wahrscheinlich erstmal die magiergilde aufsteigen [den rest ab und zu nebenbei machen])

02.04.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenixthefirst senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Ja, Diebesgilde und Kriegergilde kommen sich ins gehege...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

02.04.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR