Autor |
|
psychobob
Scout

Herkunft:
 |
|
Tach, ich hab mehrere fragen, und poste die jetzt halt alle zusammen.
1. Hab zu zurzeit nur das normale Morrowind (deutsch) und möchte mir gerne ein addon kaufen, nur welches? Was findet ihr besser?
2. Ich bin dieb in MW und hab deshalb das sternzeichen "Die diebin" gewählt. Da hat man ja "akrivischer gefahrensinn" (oder so ähnlich) mit 10 punkten. Was ist das überhaupt?
3.Was sind überhaupt die unterschiede zwischen den verschieden pfeilen und bolzen? Kann mir da jemand einen link zu ner liste oder so geben?
4. Ich möchte später auch mal rüstungen sammeln, kann mir da jemand ein plugin mit rüstungständern geben, an denen man rüstungen wirklich aufhängen kann? (vitrinen für waffen wären auch ccol) Eine bleibe mit genügend platzt hab ich schon.
Wär nett wen ihr mir helfen könntet.
|
|
30.03.2004, 13:52 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
1.Mit Tribunal kann man die besseren Plug-ins spielen, da der Editor verbessert wurde. Aber das Spiel an sich ist net so prickelnd, außer du magst riesige dunkle Kanalisationen....
2.Wenn man im Charaktermenü mit der Maus drüberfährt, sieht man,was es ist...
4. Schau mal hier , vielleicht findest du es da...
|
30.03.2004, 14:06 |
|
Garak
Admin

|
|
bloodmoon enthält die selben verbesserungen an der engine (sind nur indirekt verbesserungen am editor) bzw noch ein paar dinge mehr - solange keine Graphikdaten von Tribunal verwendet wurden, sollte man auch tribunal-Plugins mit bloodmoon spielen können - umgekehrt eher nicht.
Welches besser ist, ist geschmackssache - Tribunal fügt sich in die Geschichte des Hauptspiels ein und führt sie weiter, Bloodmoon ist fast völlig losgelöst vom basisspiel. Bloodmoon hat allerdings höhere hardwareanforderungen als morrowind - der Schnee und die hohe polygonzahl der Bäume ist recht happig für die meißten rechner.
btw ich mag die Kanalysationslabyrinthe, haben ein herrlich düsteres Flair...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.03.2004, 14:36 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Garak
Bloodmoon hat allerdings höhere hardwareanforderungen als morrowind - der Schnee und die hohe polygonzahl der Bäume ist recht happig für die meißten rechner.
Oh ja diese Schneestürme zwingen meine Rechner glatt in die Knie.(Naja ist ja auch nicht mehr der neuste )
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
30.03.2004, 14:56 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Kauf Dir lieber die GOTY Edition, da hast Du Tribunal und Bloodmoon und es ist nur ca 5 Euro teurer als jedes der beiden AddOns.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
30.03.2004, 16:14 |
|
Noobie
Mage

|
|
der Unterschied zwischen Pfeilen und Bolzen:
Pfeile schiesst du mit Bogen, sind tödlicher, brauchen aber längere Zeit zum Nachladen
Bolzen verschiesst du mit Armbrüsten, die richten weniger Schaden an, sind aber schneller nachladebereit.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
30.03.2004, 19:02 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Original von Garak
Bloodmoon hat allerdings höhere hardwareanforderungen als morrowind - der Schnee und die hohe polygonzahl der Bäume ist recht happig für die meißten rechner.
-------------------------------------------------------------------------
Die Polygonzahl der flora_Tree_BM's ist auch nicht höher als die von Ascadia-Inseln und Weidenländern. In der Tat haben die Bäume von den Weidenländern sogar 3 bis 5 mal soviele. Allerdings stehen die vieleicht nicht ganz so dicht beieinander - sind ja auch viel grösser.
Ich persönlich finde die Bäume auf Solstheim viel zu mickerig geraten und wundere mich woher diese dicken Baumstümpfe wohl kommen...
__________________ Mess them Meshes up
|
|
01.04.2004, 00:03 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Ich hab' mal gehört dass es besser ist wenn man tribunal zuerst hat und sich dann bloodmoon kauft.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
01.04.2004, 16:25 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Sheogorath
Ich hab' mal gehört dass es besser ist wenn man tribunal zuerst hat und sich dann bloodmoon kauft.
Komisch ich hatte zuerrst Bloodmoon und hab dann Tribunal installiert (allerdings mußman danach nochmal Bloodmoon drüberinstallieren da es ja eine neuere Versionsnummer ist).
Aber rein vom Spiel her ist es egal was man zuerst durchmacht...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
01.04.2004, 16:29 |
|
Gast
|
Nooby du hast damit schon recht. Aber MAnche pfeile machen mehr schaden als andere, genau so ist es auch bei den Bolzen. Und dass man Bolzen mit Armbrust verschießt gehört wohl zu gemeinwissen.
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2004, 17:03 Uhr editiert.
|
|
01.04.2004, 17:03 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Du meinst wohl Allgemeinwissen, hab ich Recht ?
|
|
01.04.2004, 18:57 |
 |
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
Klugscheisser
|
|
01.04.2004, 20:26 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Spammer
Ich würde aber erst Trib durchmachen, da das besser zur Story von MW passt..
|
01.04.2004, 21:03 |
|
|