Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Coprus Krankheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Recon
Mage

Recon ist offline
  Coprus KrankheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi leutz

also ich hab ma ne frage zu der coprus krankheit. sry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.

alsooo....

Ich hab gehört, dass wenn man coprus hat und dann ein paar tage wartet, dass sich dann die stärke immer erhöht (pro tag oder pro woche, weis net genau), andere attribute sich jedoch verringern!
wenn man sich dann heilen lässt sind die verringerten attribute wieder normal! die stärke jedoch bleibt angeblich so hoch wie sie vor dem heilen war. das hieße ja dass man sich so dauerhaft über 100 stärke holen kann, oder?

also, hat das später irgendwelche auswirkungen aufs spiel, oder geht das überhaupt??

schon mal danke
recon

edit: jo shadow aber meine frage beantwortet das nicht

Dieser Beitrag wurde von Recon am 09.04.2004, 18:00 Uhr editiert.

09.04.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Recon
[...] aber mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.

Das wird dir kein Mensch glauben ! Man gebe in die Suchfunktion 'Corprus' (ohne die ') ein und scrolle etwas nach unten. Die ersten 3 Threads die ich gefunden habe sind hier, hier , und hier !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.04.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viele leute sagen es geht,habs noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht machen.

It´s not a Bug,it`s a Feature!

10.04.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Finger weg von Corpus ich würde es nicht aus probieren
denn wenn das andere Atribute ferlindehrt und die so bleiben hast du ein Problem.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

18.04.2004, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ja, meine Skills wurden auch ferlindehrt und wollen sich nicht mehr veethahärschteln lassen.

18.04.2004, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Des wegen auch Finger weg von Corpus Krankhen.Aber es gibt in Sadith Mora ein Heilungs zentrum.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

18.04.2004, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Du bist plöd.

Ausserdem steht das in Tel Fyr.

18.04.2004, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Du bist plöd.

Da isser nich der einzige Lerne Deutsch !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.04.2004, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

XD Ich sagte ja, Vvarden wird wie Nebula

18.04.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR