Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Azuras Stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Error
Bard

Herkunft: 74417

Error ist offline
Azuras SternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich weis das thema kam sehr offt
Aber mein problem ist entweder Dämlich oder Noch keienm aufgefallen aber so wies aussiet hate jeder die Lösung

Also Wie komme ich zum Schrein Fon Azura ?
Ich weis wo die Insel Azura ist aber bei dem Schrein eingang Liegen ein par steine dafor die Blockieren den eingang

Dieser Beitrag wurde von Error am 12.04.2004, 23:02 Uhr editiert.

12.04.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gomsd su nua rein wenn du mit einem schmitehamer des Maisters
die Sdeine platt hausst. Abber vieleciht wiel sie dich ja garnhct sen?

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 12.04.2004, 23:19 Uhr editiert.

12.04.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Error
Bard

Error ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK nur ein kleines Problem mit Dem Schmidehammer des meisters kan ich aber nur dinge repariren und nicht felsen zertrümmern

Jesus sagt: "Wer Gottes Willen tut, der ist
mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter."

(Markus 3,35)

Dieser Beitrag wurde von Error am 12.04.2004, 23:37 Uhr editiert.

12.04.2004, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ok, schluss mit dem Kauderwelsch - ich bin ja nun wirklich nicht für korrekte rechtschreibung bekannt - aber das....*schauder*

1. Azuras insel gibt es nicht, nur ihre Küste
2. Der Zugang zu Azuras Schrein ist nicht blockiert
3. Finden kann man den Schrein am besten mit hilfe der Papierkarte - die Azura-Statue im Südosten ist ja wohl nicht zu übersehen.
4. Der schrein mit den Felsen vorm Eingang hat einen zweiten unterirdischen Zugang in einem Ahnengrab in der nähe.
5. Bethesda hat nie rausbekommen, wie man felsen angreift (diverse Modder allerdings schon)

13.04.2004, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Error
Bard

Error ist offline

OK danke dan such ich mir mal ne Karte
endlich Azuras Stern

(Markus 3,35)

13.04.2004, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Error
OK danke dan such ich mir mal ne Karte

die karte in der spielverpackung ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Error
Bard

Error ist offline

Tschuldigung ich hab leider nur die Englische Version die bei meiner Gafigkarte dabei war

(Markus 3,35)

13.04.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Error
Tschuldigung ich hab leider nur die Englische Version die bei meiner Gafigkarte dabei war

na dann: Hamsters Moromap

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR