Autor |
|
Celes Victoria
Archer

|
|
Hallo,
meine Stärke ist seit kurzem von 83 auf 71 gesunken und rot.
Hat mein Charakter sich mit irgendwas infiziert??
Ich war auch schon in Ald' ruhn am Tempelschrein und hab mich gegen Pest heilen lassen, aber es ist immer noch rot und auf 71...
Gibts vielleicht nen Trank dagegen?
Thx im Voraus
CV
__________________ Mein Char in
Name: Lady Belphamor
Rasse: Hochelf
mom. Level: 28
Meister der Diebesgilde
Ratsvorsitzender der Redoran
|
|
13.04.2004, 13:18 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
benutze keinen ... heilen spruch am schrein, sondern 'Attribute wiederherstellen'
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
13.04.2004, 13:34 |
|
Celes Victoria
Archer

|
|
Okay, danke... werd ich gleich mal ausprobieren. 
__________________ Mein Char in
Name: Lady Belphamor
Rasse: Hochelf
mom. Level: 28
Meister der Diebesgilde
Ratsvorsitzender der Redoran
|
|
13.04.2004, 13:36 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Außerdem solltest Du, falls vorhanden, Gegenstände vorher ablegen, die Deine Stärke verbessern.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
13.04.2004, 16:44 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
@Mondkalb
Wiso das? Hab mich auch schon mit Gegenständen heilen lassen. Kann da was schief gehn?
13.04.2004, 16:52 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
der restore-spell stellt die werte nur bis 100 wieder her.. wenn man durch items normalerweise über 100 kommt und diese vorher nicht ablegt, ist der basis-wert immer noch gesenkt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.04.2004, 17:06 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Wusste ich nich! Besten Dank.
14.04.2004, 21:47 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
der restore-spell stellt die werte nur bis 100 wieder her.. wenn man durch items normalerweise über 100 kommt und diese vorher nicht ablegt, ist der basis-wert immer noch gesenkt.
Hama wieder was gelernt
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
16.04.2004, 18:54 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Ne jetzt mal ernst
@celes und hat es geklappt???
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
16.04.2004, 19:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
ehrlich gesagt ist es den restorespells egal, ob du mehr oder weniger als 100 hast - man wird immer nur bis zum "natürlichen Wert" wiederhergestellt..
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.04.2004, 19:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
äh, ja, logisch - denkfehler meinerseits.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.04.2004, 19:48 |
|
|