Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » KLINGEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  KLINGEN Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ma ne frage...

kann man weitere jobs für die klingen erfüllen?
weil ich bin nun neverine, und caius crossades wollte das ich eben der werde, er hat mir sein haus überlassen, und ist nun weg (irgendwo in einer stadt). und weitere aufträge kann ich nicht erfüllen, weil ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll !! (bisher bin ich nur späher)

geben mir andere klingenmitglieder auch aufträge?
wenn ja..

wo halten sie sich auf ??

gebt mir bitte so schnell wie möglich ne antwort !!!!

THX

15.04.2004, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nirgendwo. Ist fertig mit den Klingen, da kriegst in MW keine neuen Aufträge.

Ich wüsste nicht das es mit Tribunal oder BM anders wäre.

15.04.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

caius sagt eigentlich auch recht deutlich, daß der spieler nun das ranghöchste mitglied der blades auf vvardenfell ist, wo sollte er sich also aufträge oder beförderungen holen?

ansonsten heißt der kerl cosades, du bist nerevarine und sein aufenthaltsort ist cyrodiil.

wollte übrigens auch schon immer mal rein zufällig wörter bunt machen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.04.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich mag meinen Caius Cross gebraten.

Bunt geht aber auch .

15.04.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so, frage beantwortet und um weiteren spam vorzubeugen

-> *close*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR