Autor |
|
Rusty
Crusader

|
|
O.K., dies ist eine Anfängerfrage, aber lieber dumm fragen als dumm bleiben:
Kann ich, nachdem ich einen Auftrag innerhalb der Hauptquest angenommen habe, beliebig viele Nebenquests vor die endgültige Erledigung schieben oder läuft für manche Jobs durch Handlungen / Entwicklungen im Hintergrund irgendwann die Zeit ab, so dass die Sache einfach verpatzt ist?
Interessiert mich , weil das mein weiteres Vorgehen entscheidend beeinflussen würde.
Ich habe leider keinen Thread zum Thema gefunden. Falls übersehen, weist mich einfach darauf hin.
Danke!
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
20.04.2004, 11:05 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich kann mich jetzt an keine Quest erinnern, die innerhalb einer bestimmten Zeit erledigt werden müßte. Aber es gibt einige Quest bei denen man trotzdem Nichts "einschieben" darf/kann. z.B.: Eine Tempelquest bei der mann ein Schweigegelübte ablegen muß. Ist zwar nicht zeitkritisch, aber da du mit niemanden reden kannst, sollte sie trotzdem möglichst schnell erledigt werden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
20.04.2004, 11:10 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Du kannst bzw. mußt dir auch die Zeit nehmen, genügend Nebenquests auszuführen, damit du die nötige Erfahrung und auch Finanzen sammeln kannst, um den Hauptquest zu vollenden. Meines erachtens gibt es keine Zeitbegrenzung.
zumindest nicht generell. Falls doch, wird das Spiel es dir schon sagen.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 20.04.2004, 11:12 Uhr editiert.
|
|
20.04.2004, 11:11 |
|
Simdan2
Bard

|
|
Also die einzige zeitkritische Aufgabe gibt es wohl nur im Bloodmoon-Addon. Dort muss man sofern ich mich erinnnere Carnius Magius innerhalb von 7 Stunden finden.
__________________ Botschafter der Bruderschaft der Kreuzritter
|
|
20.04.2004, 12:24 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Es gibt auch noch diese Pilger-Begleit-Aufgabe nach Coal Cave oder so. Die muss in zwei Wochen oder so erledigt werden.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
20.04.2004, 16:21 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
man sollte die vampire quest vor der heilung des corpus machen sonst kannst du das vergessen mit vampir und so.
|
|
20.04.2004, 16:30 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
UNd in Tribunal gibt es dieses Quest bei dem man die Queen vor einem Attentat schützen muss das am Abend begangen wird !
|
|
20.04.2004, 16:57 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
die ''bring-mich-zum-schrein'' aufträge sind eigentlich immer in 2 tagen zu lösen, zumindest die geisterpforte und koal schreinquests.
Ni
|
|
20.04.2004, 17:01 |
|
Diego
Crusader

|
|
Um die Siebenmeilenstiefel zu bekommen, muss man doch auch die Schnepfe innerhalb von zwei Tagen nach Gnaar Mok bringen (oder?). Hab nie länger gebraucht.
Generell sollte man immer eine Quest vollenden bevor man die nächste (gewollt) beginnt. Egal ob HQ oder NQ. Sonst kommt man nur durcheinander 
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
20.04.2004, 17:12 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Bin gespannt, was noch alles kommt... Bisher super!
Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
20.04.2004, 18:19 |
|
Madscha
Healer

|
|
Die Hexe, die Hlomar Weinschlauch die Kleider abgenommen hat(N von Caldera), will ihm seine Axt genau drei Tage spaeter wiedergeben, da sollte man dann da sein.
Is aber eh besser ihm zu helfen sie umzunieten, weils zwei Staerkepunkte gibt!
|
|
21.04.2004, 00:12 |
|
Der Meisterdieb
Healer

|
|
Im Bloodmoon Hq gibts auch noch den Rhisstag (oder so ähnlich), denn muss man abschließen bevor es hell wird.
21.04.2004, 14:39 |
|
Diego
Crusader

|
|
Zitat: Original von Madscha
Wie meinst du das? Kriegt man zwei Punkte Stärke mehr? Auch wenn man schon 100 hat?
*edit* Habs ausprobiert. Man bekommt, wenn man ihm hilft, 2 Punkte Stärke extra, aber nicht über 100 hinaus!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
Dieser Beitrag wurde von Diego am 21.04.2004, 18:01 Uhr editiert.
|
|
21.04.2004, 17:35 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Diego
Zitat: Original von Madscha
Wie meinst du das? Kriegt man zwei Punkte Stärke mehr? Auch wenn man schon 100 hat?
*edit* Habs ausprobiert. Man bekommt, wenn man ihm hilft, 2 Punkte Stärke extra, aber nicht über 100 hinaus!!
Wäre es nicht seltsam, wenn man Hlomar erst hilft, wenn man schon 100 Stärke hat? Also da hatte ich noch nicht so viel, nicht als Dunkelelf und erst recht nicht als Bretone. Als Ork mit Betonung darauf natürlich leicht.
Hängt allerdings auch davon ab, ob man auch mal die Wege langgeht, anstatt nur auf die Magiergilde, Häfen und Schlickschreiter zu vertrauen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
21.04.2004, 18:19 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Edwinna in Ald'ruhn erklärt das Zeit von entscheidender Bedeutung sei - da hab ich mir mal extra Zeit gelassen ihr die Klamotten zu geben - ich glaub sie hätte auch sechs Jahre auf ihre Dwemer-Röhre gewartet.
Sosias Angebot ist zwar Wolkenspalter in 3 Tagen wieder rauszurücken aber das macht sie nicht wahr. Womöglich haben die Bethesda-Programmer vergessen die Quest fertig zu machen - was ich stark annehme - Hlormar behauptet er wäre ein Söldner bleibt aber nachdem er seine Axt wiederhat an Ort und Stelle nackig wie er ist stehen und beschwert sich dauernd das im kalt ist ...
__________________ Mess them Meshes up
|
|
23.04.2004, 02:31 |
|
bishop
Bard

Herkunft:
 |
|
tja es gibt leider auch sehr gute Questansätze, die die Leute von Bethesda nicht wahrgenommen haben. Aber zum Glück gibt es gute PI´s die das beheben.
Wo die Zeit vielleicht auch eine Rollee spielt, ist wenn man Aundae- Vamp ist, da muss man einen Typen in Aldruhn bei Tage umbringen. Sollte möglichst schnell vor sich gehen, weil man sonst irgendwann selber draufgeht. (ist mir zwar noch nie passiert dass ich als Vamp am Tageslicht ins Grass gebissen habe, aber naja )
|
|
23.04.2004, 22:07 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Kommt ja doch mehr rüber als anfänglich gedacht. Kollektiver Dank.
@ bishop: Zum Glück hat MW schon ab Werk diese enorme Spieltiefe, sonst läge der Eindruck nahe, dass uns eine Art von Basis-Kit zu einem Spiel geliefert wird, nach dem Motto "Wir liefern die Engine und das Grundgerüst, die Zocker wissen dann schon, was sie wirklich wollen".
*OT-Mode an* Die Verkäufe für alte Tomb Raider Spiele machten übrigens einen Sprung nach oben, nachdem Eidos sich endlich überwunden hatte, auch dort den Editor herauszurücken. Warum nicht vorher? "Britsh means skittish." (Britisch = zickig) *OT-Mode aus*
Good night everybody / Gute Nacht
Rusty
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 25.04.2004, 00:35 Uhr editiert.
|
|
25.04.2004, 00:34 |
|
|