Autor |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
hiho
ich schlendere grad durch Ald'Ruhn und da gibt mir son typ (clothier glaub ich) ne quest 50 dreakes oder so klamotten von diesem Ienas Sarandas zu beschaffen. nur hab ich null ahnung wo der typ is???
muss aber en schlimmer finger sein, denn inzwischen wollen vier leute von mir das ich den finde.
pleeze help me
thx
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
28.06.2002, 19:02 |
|
Ado Wien
Bard

|
|
Schau in lokale mape, da findest du seine Haus...finde alle die ihm suchen und sprich mit apotekar in Magie gilde über Sarendas.Er erzält was von seinem schieksal und wie er alles verloren hat. Danach gest du zum Sarendast haus und sprichst ihm an, wählst dan mit ihm glas wiskee trinken und er gibt dir alle gegenstände die er so gesamelt hat. Nach züruckgeben von gegenständen kannst du beim diesen Händler sehr günstig ein und verkaufen...
|
|
29.06.2002, 00:16 |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
was dem seine bude is in Ald'Ruhn??? hab ich noch nich endeckt. außerdem steht in der info der 'auftraggeber' er habe mal in Ald'Ruhn gewohnt.
trotzdem danke, dass mich mal einer erhört
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
29.06.2002, 00:19 |
|
|