Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was macht noch Spaß? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
makukasutota
Scout

Herkunft:

makukasutota ist offline
  Was macht noch Spaß?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe inmoment einen zimmlich weit vorangeschrittenen Charakter. Er ist ca. LVL 40 und hat ne Rüstung das ich Sales Wasweißich (mit Almalexias Händen glaub ich) im Göttergriff, den Penner mit Ebenerz Rüstung beim Trib. Tempel usw. mit leichtigkeit töten konnte.

Folgende Gilden habe ich durchgespielt: Haus Hlallu, Kriegergilde, Diebesgilde, Morag Tong, Morrowind (Klingen), Tribunal. Ich könnte noch Magiergilde, Kaiserlicher Kult/Legion, Bloodmoon und Händlergilde (!? Kann man die Spielen !?) durchspielen. Zumindest soweit ich weiß. Kann mir jemand sagen was von denen sich noch lohnt?

mfg,
marc

08.06.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an makukasutota senden
Platingolem
Archer

Platingolem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KK und KL sind immer cool. Aber KL vorallem am Anfang. Bloodmoon würd' ich auf jeden Fall noch. UNd wenn dir langweilig ist, dann lad dir nen Mod runter und spiel damit etwas^^

08.06.2004, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Platingolem senden Füge Platingolem in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Platingolem
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es lohnen sich eigentlich alle. Als Magier Beispielsweise könntest du Haus Telvanni, Kaiserlicher Kult, Tempel und Magier Gilde spielen. Als Dieb bzw. Assassin halt Morag Tong oder Diebesgilde, und als Kämpfer halt Fighters Guild, Imperial Legion, und Haus Redoran. Die "Händler" Gilde, wie du sie nennst, ist die 'East Empire Company', die kann man durch Bloodmoon spielen, die kannste eigentlich mit so ziehmlich jedem Charakter Typen spielen. Du musst dir halt überlegen was dir Spass macht, und was du noch nicht ausprobiert hast. Versuche einfach mal alle verschiedenen Dinge. Und wenn dir das dann zu langweilig wird, kannst du dir immer noch mit PlugIn's Abhilfe schaffen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.06.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Du kannst auch einen neuen Charakter erschaffen und Haus Redoran oder Haus Telvanni durchspielen.

Man kann nicht sagen: das ist toll - das ist nicht so gut, weil jeder andere Vorlieben hat; der eine ist gern Magier, der andere haut gern drauf, der dritte klaut eben gern...

Bloodmoon lohnt sich auf keden Fall!!

Wenn Du die DV spielst, gibt es tolle neue Quests zu laden, z.B. Burg Unterstein, Orden der Ehre und Yiyas Quest.

Wenn Du die EV hast - gibt es viele hundert neue Abenteuer.

Du kannst auch die Schwierigkeit mal auf +100 stellen und neue Monster einfügen

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 08.06.2004, 21:26 Uhr editiert.

08.06.2004, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Man kann nicht sagen: das ist toll - das ist nicht so gut, weil jeder andere Vorlieben hat; der eine ist gern Magier, der andere haut gern drauf, der dritte klaut eben gern...

... und der vierte macht alles zusammen

09.06.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Zitat:
Original von makukasutota

Folgende Gilden habe ich durchgespielt: Haus Hlallu, Kriegergilde, Diebesgilde, Morag Tong, Morrowind (Klingen), Tribunal.

hm...ich frag mich mal, wie du die thiefs guild und die fighters guild durchspielen konntest. das ist nämlich nicht möglich soweit ich weiß. für die thiefs guild muss man am schluss frald the white (so heißt doch der anführer der fighters guild oder?^^') töten und für die fighters guild alle anführer der thiefs guild. somit... nicht möglich beide durchzuspielen...auf normalem weg.

09.06.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

es ist schon möglich gibt nämlich eine alternativ lösung weiß nur nicht mehr genau wie die ging.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

09.06.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Man kann z. B., wenn man dubiose Aufträge bekommt (man muss ja nicht alles tun, was Einem gesagt wird) , sich vertrauensvoll an Percius Mercius in Ald'ruhn wenden und die "positive" Seite der Fighter's Guild spielen....dann bekommt man zum Schluss von Percius den Auftrag, Sjöring zu eliminieren.

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 09.06.2004, 17:09 Uhr editiert.

09.06.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
makukasutota
Scout

Herkunft:

makukasutota ist offline

Jo, habe erst Diebesgilde durchgespielt. Danach die Kämpfergilde über Percius in Ald'Ruhn, alles ohne Probleme geklappt.

Zum Rest: Bin gerade dabei Bloodmoon zu spielen (leider muss ich jetzt aber für physik lernen -> freitag eine arbeit).

09.06.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an makukasutota senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Tyrion
Zitat:
Original von makukasutota

Folgende Gilden habe ich durchgespielt: Haus Hlallu, Kriegergilde, Diebesgilde, Morag Tong, Morrowind (Klingen), Tribunal.

hm...ich frag mich mal, wie du die thiefs guild und die fighters guild durchspielen konntest. das ist nämlich nicht möglich soweit ich weiß. für die thiefs guild muss man am schluss frald the white (so heißt doch der anführer der fighters guild oder?^^') töten und für die fighters guild alle anführer der thiefs guild. somit... nicht möglich beide durchzuspielen...auf normalem weg.

Man kann bei der fighters guild für Percius Mercius in Aldruhn arbeiten dann muß man am schluß auch den typen in Vivec killen...
Somit sind beide Gilden definitiv lösbar...

Ich rate davon ab die Thieves Guild für den Typen zu killen...

09.06.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Zitat:
und Händlergilde (!? Kann man die Spielen !?)

nein...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

10.06.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

kann man eigentlich der magiergilde joinen und dann noch die diebesgilde und die fightergulid machen?

12.06.2004, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich glaub wenn du bei der fightergild die Aufträge aus Ald ruhn machst kannst du glaub ich Meister werden ohne Sartherz zu töten bei der Diebesgilde weiß ich es nicht.

EDIT: Die Magiergilde macht keine Probleme

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 12.06.2004, 16:08 Uhr editiert.

12.06.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

An einer Stelle kollidieren Kriegergilde und Diebesgilde.
Dann macht man einfach die Aufträge von Eydis Feuerauge nicht weiter (wenn man das Codebuch von der Diebesgilde stehlen soll und man ist da schon Mitglied), sondern geht dann einfach zur Kriegergilde Vivec und Ald'Ruhn.
Ich finde Diebesgilde interessanter als Kriegergilde.

12.06.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge
Ich glaub wenn du bei der fightergild die Aufträge aus Ald ruhn machst kannst du glaub ich Meister werden ohne Sartherz zu töten bei der Diebesgilde weiß ich es nicht.

EDIT: Die Magiergilde macht keine Probleme

In Bezug auf die Kriegergilde liegst Du falsch. Der letzte Auftrag für Percius Mercius ist Hartzerz in Vivec zu killen und deckt sich mit dem von Jim Stacey. Man kann also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

13.06.2004, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

hinweis: man mit dem richtigen timing in allen gilden gleichzeitig seien (ausgenommen die grossen häuser)...
...ohne timing ist etwas umständlicher und nich ganz so glatt zu machen, aber es geht trozdem...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

13.06.2004, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Was wohl passiert, wenn man sich einen Char erstellt... alle Wert nur auf 10 - aber Glück 1000?

14.06.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Ranma
Zitat:
und Händlergilde (!? Kann man die Spielen !?)

nein...

Zitat:
Original von Lord Shadow
Die "Händler" Gilde, wie du sie nennst, ist die 'East Empire Company', die kann man durch Bloodmoon spielen,

14.06.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

Na ist doch klar:

Dumm, inkompetent aber beneidenswert glücklich !

Ich glaub, daß wert ich mal ausprobieren. :-)

Gruß WOLF

14.06.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich warte mal auf den Bericht!

Dermaleinst habe ich eine "Dame des horizontalen Gewerbes" namens "Schwalbe vom Bordstein" in Strapsen geschaffen...

14.06.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR