Autor |
|
Aeldermann
Warrior

|
|
offene Missionen im Tagebuch |  |
Hallo,
ich habe in meiner Missionsübersicht in meinem Tagebuch einige Missionen, die scheinbar noch nicht beendet sind. Aber nichts weist darauf hin, das noch etwas offen ist. Z.b. "Fjol der Bandit", ein Bandit wollte Geld von mir, ich habe gekillt. Nun steht das aber immer noch in meinem Tagebuch. Fehlt da was? Wenn ja, was?
Es sind auch noch andere Missionen offen, allerdings denke ich, das muss ein bug sein, weil ich jeweils wirklich nicht wüsste, was da noch zu machen ist. Die Leute, haben sich bei mir bedankt, damit sollte es doch gegessen sein.
Dirk
|
|
14.06.2004, 14:40 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
verstehe ich nicht ganz. der bandit wollte geld von dir un du hast ihn gekillt? dann ist es ja klar das der auftrag noch in deinem tagebuch steht, da du ihm ja das geld nicht gegeben hast, sondern getötet hast.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
14.06.2004, 15:03 |
|
el_Matzos
Scout

|
|
Die Missionsübersicht ist sowieso erst nachträglich zum Programm hinzugefügt wurden und hat einige Problemchen. So tauchen da auch manchmal Einträge auf, für Quest die man gar nicht angenommen hat. Außerdem fehlt ganz klar eine Ansicht, die anzeigt, welche Quest nicht mehr beendet werden können (weil die entsprechenden NPCs gekillt wurden sind oder ähnliches).
|
|
14.06.2004, 16:30 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Aeldermann, Du hast die "Beseitigung" des Banditen noch nicht gemeldet!
Falls Du es vergessen hast: jemand in der Mondfalterfestung hat Dir von Fjol erzählt...
Und falls es Dir keiner erzählt hat und Du ihn einfach so "im Vorbeigehen" erledigt hast - geh trotzdem in Mondfalterfestung und erzähl, was Du gemacht hast; es gibt eine Belonung!
@Pokerface: der Auftrag lautete, sich um den Banditen zu "kümmern".
|
|
14.06.2004, 17:27 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
es gibt aber auch wirklich kaputte einträge - eine dame nahe ald'ruhn, die zum ghostgate geleitet werden wollte, hatte bei meiner diebin leider kein glück. ihr angebot wurde ausgeschlagen. jetzt steht im tagebuch "bla bla, ich habe abgelehnt, soll sie doch zur hölle fahren." aber beendet ist der quest nicht. wie soll ich das deuten?
edit
sie ist nicht tot.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 14.06.2004, 18:51 Uhr editiert.
|
|
14.06.2004, 18:51 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Vielleicht ist DAS das Problem...
Ich hab die arrogante Zicke mal umgebracht...
|
|
14.06.2004, 18:54 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Aeldermann, Du hast die "Beseitigung" des Banditen noch nicht gemeldet!
Falls Du es vergessen hast: jemand in der Mondfalterfestung hat Dir von Fjol erzählt...
Und falls es Dir keiner erzählt hat und Du ihn einfach so "im Vorbeigehen" erledigt hast - geh trotzdem in Mondfalterfestung und erzähl, was Du gemacht hast; es gibt eine Belonung!
hm mit welcher person in der festung muss ich da genau reden? dachte eigentlich ich hätte da alle npcs die keine wachen sind durch...?¿
aber irgendwie hatte keiner ne passende dialogsoption parat --v
__________________ Death Metal Victory … forever!
|
|
23.09.2004, 23:55 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
du musst mir larius varro sprechen. die rechte treppe runter.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.09.2004, 19:57 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
hm das is doch der der einem auch das blutbad-quest gibt oder? hab bei dem als erstes gesucht aber irgendwie hats ned so geklappt, hab eigentlich alle optionen durch °!°
dafür muss ich aber nich irgendwie anhänger der legion oder sowas sein oder?
__________________ Death Metal Victory … forever!
Dieser Beitrag wurde von dakmor am 24.09.2004, 22:31 Uhr editiert.
|
|
24.09.2004, 22:28 |
|
|