Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Corpus Disease » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline
Corpus DiseaseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt is die Kacke am dampfen .. ich hab Corpus... seht mich nicht so an leute... ich hab fast immer vehütet beim kloppen ...

aber was nun ..dummerweie war ich mit F5 ziemlich schnell.. ich brauch Heilung ..und unter den 1 Million Sprüchen im Spellbook hab ich noch nicht ein Cure Corpus Disease... dumme Sache

...wo kann man das heilen lassen?
egal wo Schrein / Kraut/ Heiler /Spruch ..

danke Leute

30.06.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh zurück zu cassius. der sagt dir, was zu tun ist.

falls du aber vampirismus meinst (kann ja sein), mußt du zu bal ur und mit der statue sprechen...

30.06.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha alles klar danke .. ne is nur corpus ..

btw. ich hab in der Höhle bei Gnaar Mok (Blades Quest ) wo dieser eine Dagoth rumhängt 2 Handschuhe gefunden der eine mach +25 Str der andere +25 Agi ...constant effect .. die liegen nicht in der Kiste sondern dahinter ..falls die jemand übersehen hat

30.06.2002, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Hehe, die Kiste ist ein Trog ...

01.07.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

"...ist nur Corprus..." <--

Der Mann hat echt Humor - das ist nur noch von Monty Python zu toppen:

"...muss ja nicht gleich Lepra sein - Lepra ist wie die Pest am Arsch..."

02.07.2002, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR