Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Veränderungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline
  VeränderungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem patsch installation habe ich festgestellt:

1.)das reisen(travel) jetzt deutlich teuerer ist(ca.200-1000 gold)

2.)das ich mit dem Lockpick jetzt sogar mit 5 schloß probleme habe aber vor dem patsch 25 aufmachen könnte

3.)Lebensenergie anzeige von gegner ist neu

Hat noch jemand, in praksis, veränderungen festgestellt?

Dieser Beitrag wurde von Ado Wien am 30.06.2002, 23:37 Uhr editiert.

30.06.2002, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

robe of st. roris wurde zu cast when used umgestellt

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

01.07.2002, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt endlich einen Schwierigkeitsregler.. auch wenn ich damit nicht ganz zufrieden bin. Alles, was er zu ändern scheint ist der angerichtete Schaden. Bei ner hohen Einstellung mach ich weniger und die Gegner mehr Schaden.. bei ner niedrigen umgekehrt. Das ist alles. :-/

01.07.2002, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

Was hast du den erwartet?

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

01.07.2002, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

Zitat:
Original von Ado Wien
[...]1.)das reisen(travel) jetzt deutlich teuerer ist(ca.200-1000 gold)[...]

also bei mir ist das immer noch wie vorher zwischen 40 und 10 so

01.07.2002, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

das ist schon alles ziemlich billig geblieben, voe allem wenn du beliebt bist ....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.07.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

ich glaub das mit dem travel preis hat wirklich nichts mit dem patch zu tun, bei mir is der auch gleich geblieben

01.07.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

bei mir ist er auch gleich geblieben,
@ Ado Wien - anscheinend mag dich keiner (scherz)

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

01.07.2002, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline

ich weiss nicht warum so viele rumheulen wegen demlockpicking .. ich krieg ner 100er auf mit nem normalen Masters Lockpick ..ein Versuch ...daran hat auch der Patch nix geändert.. daher is auch der Skeleton Key von Jim Stacy nicht so das krasse Geschenk.. wenn man bedenkt das es dazwischen noch GrandMaster und SecretMaster Lockpicks gibt
Security rulez hehe

... weiss jemand was man ,dadurch das man jetzt DER MasterThief is, machen kann was vorher nicht ging ..ich finds traurig das es nix mehr zu klauen gibt und die Bal Malogmer fand ich sowieso gewaltig obercool ...

01.07.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline

In Balmora und Aldhar habe ich travels für kleingeld gehabt aber in Gnisis costen es auf einmal 200-800 gold.Muß schauen in anderen Städten...

Terenc einem 100 mit einem versuch,nicht schlecht? Beim mir steht nach USA patsch beim 5 "lock to compleks zero" obwohl ich 25 security habe? Muß immer mit magie öffnen...

Ich habe in die nähe von Dagon Fell einem Magier erledigt und diesen Helm bekommen:

Moscue of Clavicus Vile
Armor(heavy):192
Itemcastconstant
Personality plus 30

Meine heavy armor ist beim level 74 deswegen 192...Wieviel hat der Helm von Togan plugin-zahlt sich aus danach zu suchen?

01.07.2002, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR